No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

guesa

Well-Known Member
..das steht bei mir auch...hast du denn per mail mal nach deiner trackingnummer gefragt?

könnte sein, dass deins auch schon da ist..du weisst es nur nicht...

alle phones, die heute in leipzig/schkeudiz sind, werden montag vormittag per boten zugestellt..auch im schwabenland....

Denny_M.

Member
Ja, hatte denen schon 3 Mails geschickt, aber keine antwort erhalten...

Leipzig und Schkeuditz sind nichtmal weit entfernt von mir, vielleicht hab ich ja morgen glück und es kommt schon mit. Werde bescheid geben wenns angekommen ist...

StardustOne

Well-Known Member
Wieso wird denn überhaupt eine Mail Adresse in den Mails angegeben, auf die niemand antwortet? Was soll eigentlich dieser Unsinn bei eFox? Mails werden nicht nicht beantwortet, Mails können an die Empfänger Adresse nicht geliefert werden.

ich bekam scon zwei solcher Antworten auf ein gesendetes Mail:

Am 18.08.2013 um 22:57 schrieb Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com>:

This is an automatically generated Delivery Status Notification

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipient has been delayed:

service@myefox.de

Message will be retried for 1 more day(s)

Technical details of temporary failure:
The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at http://support.google.com/mail/bin/answer.py?answer=7720
[(0) myefox.de. [82.98.86.174]:25: Connection timed out]

guesa

Well-Known Member
....keine ahnung warum....wollte nur mein erfahrung mitteilen, wo ich meine tracking her hab, da auf die adresse, die du angiebst...myfox....ich auch keine antwort erhalten habe...

guesa

Well-Known Member
....na bei denen ist es ja jetzt um 8....vielleicht ist ja dein phone eher da, als die antwort.....

wenn ich nicht nachgefragt hätte, wüsste ich gar nicht, dass morgen früh der bote klingelt...in meinem account ist bis heute nichts passiert....

Mülle

Active Member
Was hat denn das zu bedeuten beim Tracking?

"Address information needed; contact DHL LEIPZIG - GERMANY"

Haben die Probleme bezügliche Anschrift?

Muss ich jetzt mit DHL Kontakt aufnehmen?

Zapper

New Member
Eben angekommen. Alles ist so wie bestellt. Der Auftragsstatus bei efox ist unverändert.
Gruß Zapper

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

guesa

Well-Known Member
...gratulation....obwohl 30 euro weit mehr als 19% sind...ich warte noch :secret:

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

43 Euro Zoll für 287
2 Phones a 123 plus 15 Versand macht aber keine 287...

Wie dhl den Wert ermittelt, werde ich nie verstehen...

Zuletzt bearbeitet:

Zapper

New Member
30.16€ musste ich auch bezahlen obwohl der Wert mit 95.48$ aussen angebracht war. So oder so ist immer noch ein Schnäpchen:) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten