bei mir steht auch 6589T im Antutu..ist aber eigentlich völlig egal
sonst macht es alles, was es soll und alle sensoren arbeiten. Was mich echt stört auf den ersten Blick ist, dass der Empfang des Handys im guten Telekomnetz ziemlich mau ist (  im Haus 1 kleiner Balken , manchmal kein Netz). Das ist bei meinem x920 deutlisch besser. Gibt es da ne Lösung, wie ist das bei Euch ?
nun zum Ergebnis meines persönlichen Efox-Test:
Preis:                 1,0          123 Euro für das Jubiläumsangebot sind im ganzen Pazific unschlagbar
Versandkosten     1,0          15 Euro für dhl-EXpress sind sehr gut, bei Mixe kostet das fast 10 Euro mehr
Dauer                 2,0          von Samstags abends, bis Montag darauf folgende Woche ist ein guter Wert, wei bei anderen Shops auch
Kommunikation     3,0          Bestellbestätigung sofort (1,0), Mailanfrage ( mit richtiger Addy) 3 h beantwortet (2,0) , Datenflege account (6,0)
Das Handy brauche ich nicht zu bewerten, es funktioniert und ist ein No.1 S6, hat der shop wenig einfluss eher der Hersteller
Also Gesamtnote für mein Einkaufserlebnis für dieses Jubiläumsangebot bei Efox 1,7 ....gut...mit Potential
Der Sendung von EFOX liegt übrigens ein Schreiben des CEO von efox bei, indem er Fehler in der Vergangenheit eingesteht, die dem shop viele Kunden gekostet haben und dass man gerade am service in Zukunft arbeitet. Da sag ich mal , zumindest ehrlich und Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zu Besserung....