No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StardustOne

Well-Known Member
Huch? Also ich kann die Seite von denen öffnen und auch mein Account geht. Da steht immer noch genauso Processing drin wie seit dem 8.8. Die haben nicht verschickt und halten mich nur hin. :(

dierose

Well-Known Member
Meine am Samstag bestellten 2 Stück sind auch bestätigt.

Ich hatte es nur mit dem 10 Euro Gutschein nicht geregelt bekommen. Der wurde beim 1. Versuch genommen, aber die Bestellung ging schief. Ab da ging der Gutscheinnicht mehr. Was solls...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Huch? Also ich kann die Seite von denen öffnen und auch mein Account geht. Da steht immer noch genauso Processing drin wie seit dem 8.8. Die haben nicht verschickt und halten mich nur hin. :(
Ganz ehrlich? Kauf dir doch bitte ein originales S4... Das kannst du im extremfall sofort im Laden mitnehmen.
Wirklich! Chinaphones sind nix für dich, ganz sicher!

tommy0815

Well-Known Member
vorher mich noch dumm angekackt weil ich sowas ähnliches über ihn geschrieben habe und jetzt hackst noch extremer auf ihm rum und das ist jetzt ok? :grin:

Dich muss einer verstehen :grin:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei dir kam es mir so vor, als wolltest du alle clone-käufer irgendwie in eine Ecke stellen, die mir irgendwie gestunken hat.
Da haben wir wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet...

tommy0815

Well-Known Member
na ich meinte seine Art das er sich über so Kleinigkeiten aufregt wie auch z.B. so ala ich habe denen vor 10 Minuten gemailt und habe immer noch keine Antwort erhalten :grin:

Das kommt halt schon nen wenig extrem rüber und auch das er sich halt so drüber aufgeregt hat das die Specs vom Phone gefakt sind....also sorry....das ist halt echt "normal" bei Chinaphones....

mehr wollt ich gar nicht sagen....

guesa

Well-Known Member
...bitte lasst doch all den anderen quatsch, wie und wo man was noch bestellen kann, welche seite , wo bei einem anderen shop wie aussieht ....hier raus....es geht hier nur um das jubiläumsangebot bei efox...und was aus diesen bestellungen wird...

Mülle

Active Member
Hallo,

habe am 10.8 das Phone bestellt,habe allerdings bis jetzt noch keine Sendungsnummer erhalten.

Hat schon jemand der bestellt hat,irgenwelche Versandinfos erhalten?

Mülle

Active Member
Efox Shop,werde langsam etwas ungeduldig.
Bestellbestätigung habe ich am 10.08. erhalten,seitdem keine Infos mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten