Ja danke,
bödsinn...

welche seite meinst du?
alles seiten sind dann betrug, auch die deutschen den auch machen auch per vorschuß...bei ebay mußt du auch erst vorschuß leisten bevor du deine ware bekommst.
ebay wäre dann auch scam.

lese dich erst mal ein in die materie, urteile später.
Ja stimmt wohl danke, werd mich noch tiefer in die Materie einlesen. .-) Gut immerhin akzeptieren die Paypal ist doch schon ein gutes zeichen vorallemdingen ist die übersichtlichkeit klasse.
War nur erschrocken das die die seite über einen anymisierungsserver in Panama laufen lassen.
Hab dann noch ein wenig gesucht .... zielt irgendwie auf Vifocal die Seite .... da gibts wohl noch mehr in diesem Netz .... für Cubot Phones hab ich da ne ähnlich übersichtliche Seite gefunden die auch wieder die gleiche Shopsoftware verwendet und auf Vifocal zielt.
Werd mich hier bei euch noch Tiefer einlesen .... versprochen
Find im moment noch fast jeden Tag wieder ein anderes nochn tik mir besser gefallendes Handy ..... enorm was Die Chinesen im Produktionszyklus ein Tempo vorlegen.
Binn erst vor ein paar Wochen angefangen ein günstiges China Handy zu suchen .... war erst auf quadcore fixiert sollte unter 100 € Netto liegen das ganze ..... jetzt rücken aber schon die 6592 Octacore modelle nach und die ersten werden sicher bald die 100€ marke erreichen .... und sogar den Nachforlger haben die auch schon in der Tasche