Schneeerich
New Member
also heisst das soviel wie, dass EMS auch nichts ins Ausland schickt bis nächste woche?
Nein, diese Woche soll es weitergehen - wann ist mir allerdings unklar.also heisst das soviel wie, dass EMS auch nichts ins Ausland schickt bis nächste woche?
Nummer: 00861011185
Dann die 0 für Englisch drücken und dann wird man mit ner netten Chinesin verbunden ;-)
Hallomeins hängt seit 9ten in SHENZHEN rum
olymp. spiele sind meines wissens nach erst ENDE OKTOBER vorbei!
Soll soviel heißen wie:...EMS is closed, so is Customs in China... they resume work next week. As soon as they reopen, we will ship...
der Zoll auch Ferien hatte.so is Customs in China
Ich gehe davon aus, dass es dann weitergeht. Ist ja schließlich irgendwie doch noch diese Woche - auch wenn die Aussage per email nicht unbedingt perfekt war.Bis zum 24.August .
Der Brief von der GDSK war bei meinen Sendungen immer einen Tag nach der Meldung "Zollavisierung" im Briefkasten. Ich habe die Unterlagen dann gleich fertig gemacht und hingefaxt, sie landen dann direkt beim Zoll. Dort wurden sie sofort bearbeitet und dann hat sich die GDSK um den Weitertransport gekümmert. Wenn kein Wochenende dazwischen war, waren die Sendungen immer nach 2 Tagen bei mir. Also nicht zu pessimistisch sehen... .mhh ich hoffe es aber denke das es länger dauern kann wegen zoll erst bekommst du ein brief 1-2tage dann must du ausfüllen und abschicken bis die das haben nochmal 1-2 tage. Dann überprüfen die das und berechnen die deine rechnug wegen zoll und so und schicken es dir wieder 1-2 tage dann noch überweissen und warten bis es bei dennen ankommt wegen wochenende 3-5 tage und dann schicken dir es dir zu 1-2 tage.
7-12 tage denke aber das wir unser paket ende nägste woche bekommen