Nochmal: Versteht jemand Versand bei DX?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich habe sobald die Zollaversierungsmeldung da war, den Bogen ausm Inet gefüllt und hingeschickt. Das hat dann 2-3 Stunden gedauert und am nächsten oder übernächsten Tag war es da!

Tristan

New Member
und schon wieder neuer status:

...EMS hat die Nummer erfasst und den Status auf

POSTING

gesetzt.......

....nun klingelt es bald an der Tür...heheheh

Tristan

bejot22

------
Hi, nachdem ich euch ja die Story von meinem Kollegen erzählt habe, möchte ich euch die Fortsetzung nicht verschweigen.

Der Status bei EMS ist immer noch gleich.

Seit letztem Freitag (22.08.) ist die Tracking Nummer bei GDSK registriert.
Mein Kollege hat sich dann gleich mal richtig gefreut, dass es endlich in D war!:yeees!:
Folgende Statusmeldung bei GdSK:
Code:
22.08.2008                                                    14:43 MET                                                   OSN                                                   Avisiert
Nachdem sich nichts veränderte (bis heute) rief er bei GdSK an.
Ergebnis: Das Palket sollte am 22. in Frankfurt ankommen - das war aber nicht der Fall.

Also Heute gemacht: Anrufen bei EMS

Ergebnis: Man muss in Shanghai anrufen, da es dort China verlassen hat.

Auch dieses gemacht (endlich mal eine Chinesin, deren Englisch man versteht).

Ergebnis: Packet wurde beim Einladen ins Flugzeug gescannt - aber dann nicht mehr :see_stars:

Also wenn das stimmt, dann dürfte das Paket jetzt noch in der Luft sein :haha:

Jetzt muss der Absender (hier: fastcardtech.com) einen Nachforschungsauftrag stellen :yes:

Naja, er hat die Hoffnung auch schon fast aufgegeben - jedoch war das Paket zum Glück versichert!

Ich halte euch auf dem laufenden.

MfG
bejot22

Buldog

New Member
Hi, nachdem ich euch ja die Story von meinem Kollegen erzählt habe, möchte ich euch die Fortsetzung nicht verschweigen.

Der Status bei EMS ist immer noch gleich.

Seit letztem Freitag (22.08.) ist die Tracking Nummer bei GDSK registriert.
Mein Kollege hat sich dann gleich mal richtig gefreut, dass es endlich in D war!:yeees!:
Folgende Statusmeldung bei GdSK:
Code:
22.08.2008                                                    14:43 MET                                                   OSN                                                   Avisiert
Nachdem sich nichts veränderte (bis heute) rief er bei GdSK an.
Ergebnis: Das Palket sollte am 22. in Frankfurt ankommen - das war aber nicht der Fall.

Also Heute gemacht: Anrufen bei EMS

Ergebnis: Man muss in Shanghai anrufen, da es dort China verlassen hat.

Auch dieses gemacht (endlich mal eine Chinesin, deren Englisch man versteht).

Ergebnis: Packet wurde beim Einladen ins Flugzeug gescannt - aber dann nicht mehr :see_stars:

Also wenn das stimmt, dann dürfte das Paket jetzt noch in der Luft sein :haha:

Jetzt muss der Absender (hier: fastcardtech.com) einen Nachforschungsauftrag stellen :yes:

Naja, er hat die Hoffnung auch schon fast aufgegeben - jedoch war das Paket zum Glück versichert!

Ich halte euch auf dem laufenden.

MfG
bejot22

Hallo,

mein Status zeigt auch schon viel zu lange:

Timing SiteStatus 2008-08-25 19:22:00SHANGHAI Posting  2008-08-25 20:09:002 Despatch from Sorting Center  2008-08-25 22:42:07SHANGHAI Arrival at Sorting Center  2008-08-25 23:29:11SHANGHAI Despatch from Sorting Center
und irgendwie tut sich seitdem nix.
Hätte ich mein Paket versichern sollen obwohl der Wahrenwert die $500 nicht überschreitet?
Dummerweise mögen die Zustellter es bei mir nicht, wenn ich ein Paket erst öffnen will - dafür müsste ich erst unterschreiben und dann währen die aus dem Schneider...

OK, jetzt habe ich während des schreibens noch mal nachgesehen und siehe da, bei der GDSK funktioniert meine Tracking Nr. und bei EMS immer noch das gleiche wie oben...

Habt Ihr eure Pake gleich vor Augen des Zusteller geöffnet und den Inhalt überprüft? Irgendwie habe ich keine lust, das (a) mein Paket gar nicht ankommt oder (b) das Paket nur aus Luft besteht...

for so long

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten