Offline-Navigation HERE für Android

M

mikeeee

Guest
Hier der Link zu den OpenStreetMap Karten für OsmAnd ...
Ich nutze das OsmAnd sehr gerne, es hat aber beim Auto einen entscheidenden Nachteil: Es kann keine Verkehrsnachrichten empfangen / verarbeiten. Dafür wäre HERE dann genau das richtige Ergänzung.
Auf meinem THL läuft die Here-App so flüssig wie kaum eine andere Karten-App.

mikeee

MTK

Well-Known Member
Ich hatte Osmand auch mal getestet .
Mag ja z. Bsp. zum Wandern nicht schlecht sein
Die Navi konnte mich nicht überzeugen da mich Osmand in eine gesperrte Fußgängerzone lotsen wollte .

pengonator

Well-Known Member
Ja ich hab gestern neues Kartenmaterial mit stand 22.9. runtergeladen und werde die dann mal testen mit OsmAnd da die neuen Karten ca. 20% größer geworden sind und ich vermute das die nun eine hohere Detailtiefe haben. Aber freie Alternativen sollte man ausprobieren da alle kommerziellen Navi-Apps auch nicht Gold sind. Wer glaubt das man bessere Software-Produkte kriegt wenn man genug Geld auf den Tisch legt der irrt gewaltig. Werde mir auch mal "HERE" ansehen und ausprobieren aber erst werden die neuen OpenStreetMap-Karten getestet.....

Navifreund

Well-Known Member
Hier der Pfad von HereMap
Anhang anzeigen 53899

hier werden die Voices abgelegt
Anhang anzeigen 53900

und hier sollten die Maps liegen , sind aber jede Mege Unterordner mit kleinen Dateisegmenten
Anhang anzeigen 53901
hey danke...!
Hab Maps u. Voice gefunden.
Dann gesichert u. als Test gleich mal in ein anderes Phone mit Here beta, aber noch ohne Anmeldung, eingefügt. Funzt wunderbar offline.

Nur Verkehrsdaten u.die Sammlungen kann man ohne Registrierung halt auch nicht mit mobiler Verbindung nutzen.

Vom Funktionsumfang der App her, gefällt mir MapFactor unter den kostenlosen, offline Navis besser.

Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten