Omnia i900 oder Iphone 3G !?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DUmsv82

New Member
Hey leute, :)

habe da mal ne frage, welches Handy soll ich mir Kaufen einmal das Omnia i900 oder das Iphone 3G

Beide Handys kriege jeweils mit einem Base 2 classig 30€ mtl. Vertrag für nur 0€

Hier mal 2 Links vom Omnia

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=_Kb8aZe2_io"]YouTube - Samsung i900 Omnia - Eindrücke in 15 Minuten (GER) - 1. Teil[/ame]

2 Teil.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=ySJuTnhtqvQ"]YouTube - Samsung i900 Omnia - Eindrücke in 15 Minuten (GER) - 2. Teil[/ame]

Vielen Dank für eure hilfe ! ! ! :)

LG
Dennis

DUmsv82

New Member
Ja Ok aber guck dir mal die Videos an du muss fats nix mit Windwos machen weil es ja von Samung überarbeitet worden ist ! ! ! :)

Und hast du im Video gesehen was der für ne geile software draufgespielt hat !? ;-)

Homer S.

Member
Das Omnia hat eine NaviSoftware mit an Board die sehr gut funktioniert.
Natürlich ist die Bedienung eines Iphones leichter.

sabakin3

New Member
Also ich würde mir das Omnia holen. 1. ist es billiger 2.hat es nen sd karten slot 3. navisoftware plus autohalterung ist dabei. es ist auch etwas kleiner wie das iphone 3g und dadurch handlicher. aja und die kamera ist viel besser :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Homer S.

Member
Da stimme ich Sabakin3 zu das mit der Autohalterung stimmt nicht ganz, bei meinen
bei ebay ersteigerten(o2 vertragsverlängerung) ist keine dazu.Gibts in verschiedenen Ausführungen.

ado_china

Gesperrt
würd dier das I-Phone 3G empfehlen......

da es ein sehr guter Freund von mir hat und mich schon über das Handy informiert hat,würd ich es mir auch sehr gerne kaufen!!
aber es ist deine Entscheidung

Koehnke88

why so serious ?
also auf jeden fall das iphone also da giebts nichts zu überlegen ^^ und ja klar ist die software angepasst aber das ist trotzdem wm !!!

DUmsv82

New Member
Ja ich tendiere auch mehr für das Omnia !!! Vom preisher is es egal bekomme beide ahndys wie gesagt für 0€ mit Base Vertrag

xx schwede xx

Foren Gott
Ich würde dir auch das iPhone raten, hatte beide Phones schon in der Hand, zwar hat das Omnia eine unschlagbare Kamera, aber das iPhone ist einfach (für mich) im moment das Maß aller Dinge, Software wie auch Design-mäßig.
Die Software ist einfach der Hamma, und beim Omnia find ich es ein wenig "langweilig".
Meine Meinung ;)
edit: langweilig, weil ich mit wm schon lange zu tun habe

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten