Avada-Kedavra00
Well-Known Member
Ich sag mal wer würde nicht das IPhone wählen. Das IPhone ist ja schon so ein "Statussymbol" damit kann man angebn und so. Alle Leute schaun wenn du so ein Teil hast
LachIch sag mal wer würde nicht das IPhone wählen. Das IPhone ist ja schon so ein "Statussymbol" damit kann man angebn und so. Alle Leute schaun wenn du so ein Teil hast
Danke ! ! ! Ja das ist das problem ich brauche die funktionen ! ! ! Und ich habe gesehen das man die Iphone software draufspielen kann... zwar nicht die Origunale aber die hat auch viele spielereien wie das Iphone.Wenn Du ein Smartphone mit viel Funktionalität suchst, dann nehme das Omnia. Wenn Du aber einen iPod-Touch mit Telefonfunktion haben möchtest, dann nehme das iPhone. Auf dem Papier ist das Omnia aber eindeutig der Sieger, bei der Bedienung aber ganz bestimmt nicht.
Lach
Also mit meinen alter muss ich nicht mehr angeben... und als Statussymbol habe ich meine C klasse Sportcoupe Model 2008![]()
bei eplus und base gibt es auch kein Iphone! das sind dann anbieter die provision bekommen dadurch das sie mobilfunkverträge abschlissen und von der provision kaufen die sachen und du kannst dir was aussuchen, zumindest so ungefähr, su kannst auch ne ps3 als provision zu deinem vertrag bekommen oder ne wii oder ne xbox360 musst halt nur den richtigen anbieter finden, gib mal bei ebay "base ps3" einfind ich aber quatsch da haste dann das billigste base (kostet sonst 15 €) und zahlst dafür jeden monat 30 takken also 24 monate lang! ich zahl für meinen base 20 € inkl sms flat und inkl fremdnetz 60 minuten
Also ich habe dieses Jahr keine Dauerkarte aus trotz gekauft aber ich werde wohl auch da seinOkay, wenn dir das mit der Kamera wichtig ist, nimm das Omnia, dann kannse in der MSV-Arena am 11. direkt schöne Bilder schießen
also ich bin da hehe
Na dann... hab ich was für dichkam eben in den Nachrichten:
(ist zwar nicht das aber auch toll. Hab das aus den Nachrichten nicht gefunden.
http://www.iphone-news.org/2008/01/04/iphone-24-karat-gold/
Wenn du was übrig hast ich würd auch so eins gerne geschenkt bekommen