Da läuft einmal das Beispiel Game durch und dann hab ich die fps (58.2 FPS)
Da passiert gar nix ausser das der Akku leer gesaugt wird! 

Muss heute mal ein SD Karten Backup machen, da muss jetzt meine 32 GB rein, die Karte hatte nur 8GB! 
war ich froh von meinem Schneider CPC464 mit Datasette auf die 3" discs zu wechseln um danach meinen 486 DX33 auf einen DX66 upzugraden und den Hauptspeicher von 1MB auf 4MB zu erhöhen für schlappe 400DM.meine 32 GB rein, die Karte hatte nur 8GB
) umfasst seit meiner ersten eigenen Schallplatte aus dem Jahre 1977 momentan 4267 LPs und ca. 2500 Singles (inkl. Maxi Singles), Singles waren übrigens ganz kleine schwarze Scheiben aus Vinyl! 

Kassetten hab ich mal Digitalisiert, die sind aber relativ schlecht in der Quali. Aber wenn man mal den guten alten Mal Sandock (erster richtiger cooler Radio DJ in Germany) aus den 70er und Anfang 80er wieder hören will (wo man damals neben seinem Kassettenrecorder saß, immer wieder auf Aufnahme und Pause drücken musste und sich geärgert hat, das der Kerl ständig kurz vor Schluss des Songs reingesprochen hat!) dann lohnt sich das zu 1000 %! 
Sovieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel tolle neue Sachen am Handy!
Ich bin hellauf BEGEISTERT! Akku hält auch sehr gut, vielleicht hatte ich auch Glück, hab bei EBAY aber schon einen mit 1700 mhz entdeckt....für die Zukunft vielleicht! Blöd nur, das es kaum Dockingstations gibt die passen, und es ist halt 1mm zu groß für die HD2 Dock....