P168 aufr?stbar auf 4GB?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Floatax

New Member
Hi,
ich w?rde mir gern ne neue speicherkarte f?r mein handy holn.. in den technischen daten stand aber ?berall aufr?stbar bis 2gb..
k?nnt ich auch ne 4gb karte reinhaun oder is da die gefahr, dass sie nicht erkannt oder gelesen werden kann?

Danke
floatax

AsiaFan

New Member
probiers mal aus wenn du die M?glichkeit hast.

aber die schreiben nicht umsonst max 2gb in die beschreibungen rein.

Mehr als das die Karte nicht erkannt wird, kann dir allerdings nicht passieren!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es k?nnte gut sein, dass die 4gb Karte nicht gelesen werden kann.
Was ist ?berhaupt im Ger?t ? Micro SD?
Wenn ja, ich glaube bei Micro SD 4GB muss das Ger?t daf?r gedacht sein, also es ist ein anderer Slot, sonst wird es nicht akzeptiert..

horla

New Member
ich denke das sollte mit 4GB laufen! mei?t sind diese angaben nur weil es zu der zeit keine gr??eren gibt, oder weil der hersteller auf nummer sicher gehen will!!!

wenn ich mein handy hab versuch ich das mal! aber bei vielen gesch?ften kann man auch sofort umtauschen oder es einfach einmal kurz probieren!

auf irgendeiner seite stand beim P168 auch, dass es mit 4GB l?uft... hab den link grad nicht!

AsiaFan

New Member
ihr habt mich jetzt alle ganz wuschig gemacht!

werd am montag in den conrad stuermen und mal eine 4gb karte testen!

Poste dann das Resultat!

Floatax

New Member
jo w?r echt toll von dir!

gut, bei 2 anderen handy, die ich mal hatte, gab es laut hersteller eine begrenzung von einmal 1GB und beim andern 2GB.. das handy mit 1GB begrenzung hat sich aus den 4GB gar nichts gemacht und wenn ich mich richtig erinnere hat das zweite mit 2GB begrenzung auch nicht gemekkert, als ich ne 4GB karte reingepackt hab..

horla

New Member
die w?rd ich dann vllt nehmen...
aber k?nnte auch sein, dass ich dann unbedingt ne 4GB will.... :rolleyes:

ma schaun... erstmal das handy bekommen!!

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also ich konnte bei meinem N-gage auch ne 256 mb reinmachen obwohl es nur f?r 128 mb gedacht ist. Sie wurde auch Super erkannt und so aber manchmal machte es probleme, also es hatte manchmal aussetzer. Ich denke das du sicher 2 gb musik oder so raufmachen kannst aber nach 2 gb wird das Handy langsamer und es kann sein das die Musik im Zeitlupenmodus oder mit Aussetzer kommt xD

Morpheus_2001

New Member
na super! gehe ich doch gleich zu mediamarkt ... da habe ich glaube eine f?r 35 gesehen ?(

man man man 4gb man erahne nur die m?glichkeiten

"10 Stunden ruhe vor dem Kind im Auto wegen TRICKFILMDAUERBESCHALLUNG"

Danke f?r die Info! Das hebt das Handy in meiner Gunst wieder etwas an nachdem mein O2-MMS(GPRS) immer noch nicht geht ;(

ruhrpott-desire

New Member
Also der Preis sagt ja nicht alles, guck auch auf die Lesegeschwindigkeit/Schreibgeschwindigkeit... Wennn das dingen ewig zum laden braucht haste wenig davon, dann lieber nen fuffi hinlegen :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten