P168 aufr?stbar auf 4GB?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Floatax, 6. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dialerking
    Offline

    dialerking New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    habe mir auch eine 4gb karte gegönnt.fünktioniert in meinen beiden 168+ einwandfrei.genaue bezeichnung ist:

    sandisk 4gb,micro sdhc,klasse 2,ein sd adapter war noch dabei.

    habe sie bei ebay bei folgendem händler gekauft:

    http://myworld.ebay.de/reminternational0/

    der händler hat mehrere 4 gb karten im angebot.achtet darauf das in der artikelbeschreibung Nokia E90 N95 6110 usw steht.die anderen 4 gb karten werden wohl nicht kompatibel sein-aber bei denen funktionierts einwandfrei.versand ist aus deutschland.

    angebotsbeispiel:

    http://cgi.ebay.de/Sandisk-4GB-micr...ryZ90241QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.