P168+ Aus Hong Kong bei Ebay, Wann kommt es ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxxxx1234567

New Member
Hallo hab das cect p168+ bei ebay bei dem Händler Extreme Audio Electronics gekauft und am 7.03.08 per Überweisung gezahlt. Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis das geld dort und wann das Handy ungefär bei mir sein müsste? Hab noch keine Tracking number, hab nur email bekommen, dass es versucht wird so schnell wie möglich zu versenden.
Ach ja und wisst ihr wie sicher die überweisung nach hong kong ist, kann geld wegkommen ?

Loewe

New Member
Wie hast du bezahlt?Wenn über paypal dann ist das sicher,man kann es ja zurück verlangen du hast glaube ich 40 tage zeit,glaub ich irgendwo gelesen zu haben.

Mfg

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also meines wurde mit EMS Versand am Dienstag, Freitag war es vor meine Haustüre ;) Bei DHL wurde es Freitags abgeschickt, und am Montag hatte ich es :) Wieso hast du nicht über Paypal bezahlt? Es muss doch extrem teuer sein dorthin zu Überweisen?

Killler07

New Member
@xxxxxx1234567
und am 7.03.08 per Überweisung gezahlt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Wann es kommt kann dir niemand genau sagen, meine Bank gibt die Überweisungsdauer mit 3-7 Tagen an. Dann kommt es auf den Händler an, ob er gleich verschickt, oder das Handy noch 1 Woche im Lager gammelt.
Dann ist auch die Frage, welchen Versand du gewählt hast. EXpress Versand sollte nicht mehr als 5 Tage dauern, normaler Verdsand bis zu 14.

xxxxx1234567

New Member
Bin bei paypal nicht angemeldet, die Bank hat mir 8 Euronen abgeluxt, hab nicht gewusst das so viel kostet, bin blos bishen besorgt, dass am freitag überwiesen habe und es heute angeblich noch nicht da ist, sollte eigendlich schon da sein aber keine eingangsbestätigung vom Händler :(, hab normalen versand ausgewählt, Händler ist Extreme Audio Electronics , vielleicht kennt die jemand ?

Zuletzt bearbeitet:

Loewe

New Member
Mach dir mal darüber keine sorgen. Das handy wird irgendwann ankommen,die frage ist nur wann!?Das geld wird nicht verloren gehen.

Solange du kein Verfolgungsnr.von dem Versandunternehmen hast ist das handy nicht unterwegs. 8 Euro Gebühren das geht ja noch,ich hatte gerechnet mit 20 Euro und mehr.

KalabrienFilomena

New Member
Hallo xxxxx1234567,

mein Name ist Simone und auch ich, habe das gleich Problem. Ich habe mein P168+, bei ebay, bei electronicar, am 28.02.08, per Banküberweisung bestellt. Auch ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt, weder eine Bestätigung noch eine TN erhalten und es sind fast 2 Wochen vergangen. Auch ich habe mich an dieses Forum gewandt, und einige nützliche Tipps bekommen. Schau mal unter meinen Beiträge vorbei, vielleicht findest Du ja auch einige Links, die dir weiterhelfen können. Ich habe gestern eine Mail an den Händler aus HK geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich stehe richtig im Dunkeln.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine kurze Nachricht schickst, wenn du deine TN bekommen hast, auch ich werde dich kurz kontaktieren, wenn ich irgentwas weiss.

Gruss
Simone

xxxxx1234567

New Member
Hallo, ich hab vor kurzem die Tracking nummer bekommen, aber viel hat mir das nicht genützt, bei mir steht schon seit 5 Tagen wenn ich die TN eingebe:

The item left Hong Kong for its destination on 15-Mar-2008

Was ist da los ???

Mfg

MB

Michi

New Member
So 7 Tage nach dem sollte euer Packet da sein :Mauridia:

The item left Hong Kong for its destination on ...........

xxxxx1234567

New Member
Danke, weisst du das aus eigener erfahrung? und müsste jetzt nicht irgendwas stehen, was mit dem Zoll zu tun hat ? Das handy wird ja meistens ach am zoll eine zeit lang festgehalten.

Michi

New Member
Also euer packet ist doch mit Hongkongpost versendet worden ?

Mein packet kam 7 tage nach der info bei mir an. (Kommt auch keine weitere info)

Und auch nichts mit zoll oder EUST :dance3:

w5501

New Member
Hallo, ich hab vor kurzem die Tracking nummer bekommen, aber viel hat mir das nicht genützt, bei mir steht schon seit 5 Tagen wenn ich die TN eingebe:

The item left Hong Kong for its destination on 15-Mar-2008

Was ist da los ???

Mfg

MB
das heißt das dein Paket HongKong am 15.3.08 verlassen hat.Nun kommt es darauf an ob es in Frankfurt beim Zoll landet.Wenn nicht kommt es mit der Post als Einschreiben.

daniel-stetten

New Member
Hi, ich kaufe des öfteren als Privatperson Sachen in Hong Kong ein und verkaufe diese wieder in ebay, daher weis ich das bei dem china Versandunternehmen ,,Hong Kong Post" der aktuelle versandstatus nicht eingesehn werden kann. Es steht nur da wann es Hong Kong verlassen wird und wen es Hong Kong verlassen hat.
Wenn man den Artikel mit EMS verschickt hat kann man den Aktuellen Versanstatus einsehen.

MfG

Genjuro

New Member
@ xxxxx1234567

Hat sich eigentlich was getan in der Zwischenzeit, oder ist der Status immer noch unverändert?

Gruß
Genjuro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten