p168 engineering mode - Befehlsverzeichnis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Taddy

New Member
So....
neues von der FONIC -> WAP front.

Habe heute email vom Fonic-Service erhalten. Habe entsprechende Einstellunen vorgenommen.
Siehe da, jetzt kommt nur noch folgende Fehlermeldung.

[...
Lieber Kunde,
mit den derzeitig in Ihrem Telefon hinterlegten Zugangsdaten ist die Nutzung
des o2 WAP-Services nicht mehr möglich.
...]

Eine Verbindung scheint also zu bestehen, nur gibt es ein anderes problem, welches ich nicht zuordnen kann.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Dominik2000

New Member
Wer kann mir sagen ob ich auf dem P 168 windows Mobile auf spielen kann und wie es geht und wo man es bekommt

Post 2:

Oder mir beschreiben wie ich den Kalender als Hauptseite umstellen kann,da mit ich mit dem Kalender arbeiten kann und ich immer sehen kann welche termine ich habe

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten