P169/I32 (HiPhone) - Kaufentscheidung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KirO

New Member
also das wird ja ehh schon heiß umstritten hier im forum.
Was ich dir aufjedenfall raten kann, ist, warte bis zum 15.feb dann bekommste hier im forum bzw von electronic-king24 nen guten preis und gute versandkostenhöhe usw. Da bis dahin ehh kaum gearbetet wird wirste das handy ehh nicht fürher bekommen.
So kannste nochmal bisschen was sparen.

Das handy selbst ist top. (Warte auch schon drauf) ^^

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,

ich bin bestimmt nicht das masterbrain unter den leuten hier, weil ich keine praxiserfahrung habe, aber ich hab mich sehr viel schlaugelesen :)

Also:
Das P169 ist ein echt gutes teil. aber der shop ist nicht der günstigste.
ich würde bis zum 15. feb warten weil dann bekommt ein partnershop das wahrscheinlich rein :) oder du schaust mal hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2267 da kannst du die verschiedenen modelle mal gegeneinander sehen.

Mit anderen worten: Warte bis zum 15.2.

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Habe mir gedacht das Handy bei einem EU-Shop zu bestellen, denn bei einem non-EU-Shop kommen 19% EuSt. auf den Kaufpreis + evtl. anfallende Verzollungsgebühren/Vorlageprovisionen. Zölle fallen nicht an, da Handys in Deutschland Zollfrei sind.

Bei SpecialPhones wird das Handy mit ca. 180€ + 20% EuSt. + 30€ Shipping angesetzt.

Das heißt für mich das, dass Handy bei SpecialPhones ca. 249,90€ und bei Digital Playworld ca. 205.24€ kostet. Hoffe electronic-king24 bietet das Handy zu einem günstigeren Gesamtpreis an.

Werde euren Rat befolgen und bis zum 15.02.2008 warten. Danke für eure Hilfe.

T

tokatci

Guest
Jungs was anderes

diese -10 % rabatt von electronic-king24 ,wie läuft das eigentlich ?

wo gibt man bzw wie bekommt man dieser -10 % rabatt

gibt es einen Gutscheincode von chinamobiles.org für den Laden

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir das T32 zu kaufen, nur suche ich ein stiftloses Handy.

da_weidisch

New Member
nein er meint bestimmt das p168/I32 (HiPhone) welches du auch meinst...
ich warte auch geduldig bis 15.2 und hoffe e-k24 hat das p168+ alias HiPhone....

KirO

New Member
also ich hab die erfahrung gemacht dass aus china ect immer billiger ist....
und du kannst immer mal das glück haben und durch den zoll "rutschen" ^^

aaronbsc

Inaktiv
Jungs was anderes

diese -10 % rabatt von electronic-king24 ,wie läuft das eigentlich ?

wo gibt man bzw wie bekommt man dieser -10 % rabatt

gibt es einen Gutscheincode von chinamobiles.org für den Laden
Klick;)

@G-Star@Chinamobiles

Für deine Frage empfehle ich dir den oder den Thread....oder einfach irgend einen anderen der 30 die es glaube ich schon darüber gibt;)

elsi06

Active Member
Teammitglied
nein er meint bestimmt das p168/I32 (HiPhone) welches du auch meinst...
ich warte auch geduldig bis 15.2 und hoffe e-k24 hat das p168+ alias HiPhone....
EK24 bekommt sicherlich auch das Hiphone l32, musst ihn nur mal anschreiben :) Ich glaube er hat sogar noch eines an Lager ausser er hat es schon verkauft :grin: Und das p168+ ist wieder was anderes als das Hiphone l32 ;)

Moderiert:
T

tokatci

Guest
sendet e-k24 die ware auch als geschenk ? oder 30 $ wert

weiss jemand bescheid

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
EK24 bekommt sicherlich auch das Hiphone l32, musst ihn nur mal anschreiben :) Ich glaube er hat sogar noch eines an Lager ausser er hat es schon verkauft :grin: Und das p168+ ist wieder was anderes als das Hiphone l32 ;)
Hatte gerade angefangen an mir zu zweifeln was das P168+ und l32 betrifft. Danke für Deine Aufklärung.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten