P169/I32 (HiPhone) - Kaufentscheidung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, nach den Feiertagen wird er es in seinem Shop haben. Das hat er mir gemailt, er meinte auch noch das er eins da hat und fand die Verpackung "interessant" ;). Deswegen hatte er mir auch zum "schmöckern" das Manual geschickt. Das habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben und Kleenercetfan2 glaub ich, hat auch schon zum downloaden verlinkt. Leider gehen durch die fünfdreißimillionste Threaderöffnung zum gleichen Thema solche Infos verloren... . (ist ein wenig ironisch gemeint, aber nur ein wenig)

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
@ da_weidisch: Schreibst Du EK24 an? Ansonsten mache ich das.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
sendet e-k24 die ware auch als geschenk ? oder 30 $ wert

weiss jemand bescheid
Ja, er versendet es immer als Geschenk und die Grenze ist 22,00 € inkl. Versand. Das machen eigentlich alle so.

Und wenn der Zoll trotzdem nachschaut (die dürfen das ;)), dann kommen noch einmal exakt 19% dazu (MwSt.), sollte ein Dienstleister wie die GDSK (www.GDSK.de) sich darum kümmern berechnen die genau 25,59 € Dienstleistungsgebühr dazu. Alles in diesem Absatz passiert unabhängig bei welchen Shop aus einem Nicht EU-Land gekauft wird, oder auch nicht. Dann hat man Glück gehabt ;).

Post 2:

@ da_weidisch: Schreibst Du EK24 an? Ansonsten mache ich das.
Der ist gerade im Kurzurlaub... .

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten