SnowyNight
Well-Known Member
Also hab gerade mein phone erhalten allerdings finde ich windows mobile doch etwas unübersichtlich mit kontakten^^ was aber wohl noch gehn wird, das einzige was mich entäuscht hat...efox hatte geschrieben das die mir ne schutzfolie dazu geben q.q war aber keine dabei nun hab ich nur das komische beschriebene.... die frage...ist es so schlimm wenn ich nun 2-3 tage ohne displayschutzfolie lebe? weil das beschriebene ist doof und hab auch schon eine bestellt....
ich benutz auch keinen finger oder so^^ nur den stift dings xd
2: welche software sollte ich unbedingt nun auch mein phone machen? mit download link.... wie spb mobile shell? oder sowas^^ ne navisoftware q_q
und was noch wichtig sein sollte und um es etwas schöner zu machen^^ hoffe ihr habt ein paar ideen q_q ich versuch mich gerade erstmal zurecht zu finden
ich benutz auch keinen finger oder so^^ nur den stift dings xd
2: welche software sollte ich unbedingt nun auch mein phone machen? mit download link.... wie spb mobile shell? oder sowas^^ ne navisoftware q_q
und was noch wichtig sein sollte und um es etwas schöner zu machen^^ hoffe ihr habt ein paar ideen q_q ich versuch mich gerade erstmal zurecht zu finden
Zuletzt bearbeitet: