p3470

SnowyNight

Well-Known Member
Also hab gerade mein phone erhalten allerdings finde ich windows mobile doch etwas unübersichtlich mit kontakten^^ was aber wohl noch gehn wird, das einzige was mich entäuscht hat...efox hatte geschrieben das die mir ne schutzfolie dazu geben q.q war aber keine dabei nun hab ich nur das komische beschriebene.... die frage...ist es so schlimm wenn ich nun 2-3 tage ohne displayschutzfolie lebe? weil das beschriebene ist doof und hab auch schon eine bestellt....

ich benutz auch keinen finger oder so^^ nur den stift dings xd

2: welche software sollte ich unbedingt nun auch mein phone machen? mit download link.... wie spb mobile shell? oder sowas^^ ne navisoftware q_q

und was noch wichtig sein sollte und um es etwas schöner zu machen^^ hoffe ihr habt ein paar ideen q_q ich versuch mich gerade erstmal zurecht zu finden

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Gerad der stylus kann auf der Plastik Displayfläche mal schöne kliene Pünktchen machen..also nimm lieber den Finger!

Welche Software musst Du doch selber entscheiden, das kann Dir doch keine sagen, was Du benötigst...PS: ausserdem ist Dir schon bewusst, das SPB keine Freeware ist (http://spb.com/pocketpc-software/mobileshell/) , sprich, es wird Dir hier niemand einen illegalen Link reinsetzen! Aber über Google wisrt schon was entsprechendes finden. Software die Sinn macht, findest Du hier: http://www.freewarepocketpc.net/
Da ist eigentlich alles bei...oder Du schaust in unseren Downloadbereich!

SnowyNight

Well-Known Member
Hab nun spb mobile shell q_q aber die frage ist nun wie mache ich das aufs handy, und wozu brauch ich active syn? weil ich das nicht installen kann weil die install cs auf chinesich ist -.- und da 156165 ordner sind ^^ und wie bekomm ich dann tom tom auf das handy? bitte um hilfe...ich weiß echt nicht mehr weiter

SnowyNight

Well-Known Member
und wozu brauch ich es? und wie kann ich nun die navisoftware aufs handy machen? und spb mobile shell?^^ bitte, du hast so ein handy und hattest es schonmal gemacht q_q

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Active Sync braucht man um Daten mir dem Phone abzugleichen (z.B. Kontakte mit Outlook), oder halt um manche Software auf dem Phone zu installieren. Man startet die Installationssoftware auf dem Rechner, hat Active Sync "im Hintergrund" laufen und somit wird die Software dann auf dem Phone installiert :)

SnowyNight

Well-Known Member
Danke, hab nun spb mobileshell drauf, gibt es noch wichtige programme die man haben sollte, gibt es auch ein freeware navi programm? doer trial wenigstens zunächst, als cab? damit ich es vom handy installn kann q.q

SnowyNight

Well-Known Member
Sorry das ich nun nochmal nerve^^ hab aber noch ein paar fragen,

1. Wie geht das nun mit der navi software? vllt ein mini tut o.ö
2. ich kann bei msn irgendwie das konto nicht ädnern hab aber 2 emails, geht das irgendwie?

3: kann ich gleichzeitig z.B emails von 2 emailkonten lesen?

4: welche software brauch ich um die wetter anzeige zu haben?

danke schonmal^^ hoffe da kann mir jemand helfen q.q

Petteri

Well-Known Member
Also zum Wetter App, wenn Du SPB MobileShell via ActiveSync installiert hast, fragt es Dich normalerweise am PC, ob Weather und Wireless Monitor auch installiert werden soll..da musst Du dann bei Weather natürlich den Haken setzen. Was genau willst du denn wissen zur Navi Software? Wenn du ein wenig die SuFu nutzen würdest, dann findest Du etliche Threads wo die Einstellungen beschrieben sind. Du installierst die Navi Soft, stellst am Gerät Deinen richtigen COM Port fürs GPS ein und dann läufts, wenn du auch das Kartenmaterial der Software auf der SD Karte hast!

SnowyNight

Well-Known Member
ich bekomm das nicht isntalliertt, hab weder ne exe noch ne cab, und bei windows 7 will bei mir anti sync nicht klappen^^ also geht es mit exe garnicht, und das windows mobile device center sagt, unbekanntes gerät

SnowyNight

Well-Known Member
sorry, aber weiß wirklich niemand die antwort? orallem zu dem problem mit msn und email..... mit such funktion finde ich ncihts und über google komme ich auch nicht mehr weiter.... bitte es ist für mich wirklich wichtig q_q

AdO

Waldgeist
Es ist nicht böse gemeint, aber ich würde dir ja sehr gerne helfen (soweit ich kann). Doch bitte bitte bitte lern' erstmal schreiben. So bekommt man Augenkrebs!

Keine Groß- und Kleinschreibung, irgendwelche komischen Zeichen <_> usw.

Wenn du dir nicht wenigstens ein bisschen Mühe gibst, tue ich es auch nicht!!

Gruß,
A.

Petteri

Well-Known Member
Verstehe Dien Problem nicht, wenn Du MSN auf dem handy hast wählst du es an, gibst Deine Zugangsdaten ein und schon bist Du drin! Wenn Du Deine Emails am Handy lesen willst gehst Du auf EMAIL und auf "neuen Account" und gibst Deine Daten ein, schon hast Du Deine Emails auf dem Handy..Du kannst da dann auch mehrere Email Accounts einrichten...Wo genau ist denn Dein Problem? Und bei Win7 und Mobile Device Center wird Dein Handy nicht erkannt? Kann ich mir nicht vorstellen....wie hast Du es denn dort angeschlossen???

SnowyNight

Well-Known Member
so msn hat sich geklärt^^ die zweite email addy schau ich einfach immer über opera dann nach^^

und ich hab das handy mit dem normale usb datenkabel angeschlossen, und es kommt immer gerät kann nicht erkannt werden oder so^^

AdO

Waldgeist
ein deutscher floh aus russland. ich habe in moskau liebe genossen.
vor dem fenster sah sie den geliebten rasen. er verweigerte daraufhin speise und trank.

....

Nur mal zum Nachdenken,...

Scheinbar lernst du nicht!
Nichts gegen Fehler, mache ich auch zu genüge. Aber das ist einfach nur unfair den anderen ggü!

Gruß,
A.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied