p3470

SnowyNight

Well-Known Member
also sorry, aber wenn du bei installieren meinst, ich hab ne neue tastatur, die ist gewöhnungsbedürftig, ich habe auch eine 2 in deutsch (gym) und ich geb im internet einfach einen "...." auf rechtschreibung, solange ich in der schule alles richtig mache, was du schreibst nennt man einfach nur spamm, es trägt nichts zum thema bei und ist nur da, um deine postzahl zu erhöhen!

im internet denken so ca. 3% an rechtschreibung, die anderen schreiben nur schnell....und haben genug logisches vorstellungsvermögen um trotzdem alles zu verstehn

die 3% sind meistens 30-50 und rennen den ganzen tag mit stift, papier und kamera rum machen bilder von falschparkern :grin: (hab ich schon einmal geschrieben)

Und es tut mir leid wenn ich das noch schreibe, aber du musst schon ein sehr trauriges leben haben, wenn du dich über sowas aufregst....

gruß,
Nathalie.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... auf Gefahr von Dir auch in Deine Schublade gesteckt zu werden erinnere ich mal daran: Jedes Mitglied muss auf die Lesbarkeit seiner Beiträge achten.
Auf deutsche Grammatik sollte geachtet werden. Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt,
sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen, Institutionen, Firmen! ...

Medicus

New Member
Streitet nicht! Das thema war ein anderes. So wie jede handschrift anders ist,so auch der schreibstil....Und lesen können wir es alle. Ziemlich sicher.Schönen abend!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, dann ist Netiquette und respektvoller Umgang untereinander wahrscheinlich überflüssig. So mag das woanders funktionieren - hier aber nicht!

Und um der Diskussion vorzubeugen, auf so was muss ich in meiner Funktion hier schon reagieren. Auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema passen sollte. Ich lasse mir auch von Niemanden vorschreiben wie und ob ich reagiere. Du kannst meinen Hinweis auf die Nutzungsbedingungen gern lächerlich finden, das wird mein handeln hier ganz sicher nicht beeinflussen ;).

Bei Fragen stehe ich gern per PM zur Verfügung, hier wird jede weitere Diskussion dazu zum schließen des Threads führen...

SnowyNight

Well-Known Member
wo habe ich etwas gegen respektvollen umgang geschrieben?, eher der andere der mich gleich anmeckert nur weil ich im internet nicht so auf rechtschreibung achte...

Petteri

Well-Known Member
wo habe ich etwas gegen respektvollen umgang geschrieben?, eher der andere der mich gleich anmeckert nur weil ich im internet nicht so auf rechtschreibung achte...
Nun aber Schluß, gib Dir halt ein bissl Mühe....man will ja auch nur helfen, aber manchmal ist es schon nervig, wenn Leute sich durch Ihre Rechtschreibung nicht präzise ausdrücken....zumindest nicht so, wie es technisch verständlich wäre....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten