SnowyNight
Well-Known Member
also sorry, aber wenn du bei installieren meinst, ich hab ne neue tastatur, die ist gewöhnungsbedürftig, ich habe auch eine 2 in deutsch (gym) und ich geb im internet einfach einen "...." auf rechtschreibung, solange ich in der schule alles richtig mache, was du schreibst nennt man einfach nur spamm, es trägt nichts zum thema bei und ist nur da, um deine postzahl zu erhöhen!
im internet denken so ca. 3% an rechtschreibung, die anderen schreiben nur schnell....und haben genug logisches vorstellungsvermögen um trotzdem alles zu verstehn
die 3% sind meistens 30-50 und rennen den ganzen tag mit stift, papier und kamera rum machen bilder von falschparkern
(hab ich schon einmal geschrieben)
Und es tut mir leid wenn ich das noch schreibe, aber du musst schon ein sehr trauriges leben haben, wenn du dich über sowas aufregst....
gruß,
Nathalie.
im internet denken so ca. 3% an rechtschreibung, die anderen schreiben nur schnell....und haben genug logisches vorstellungsvermögen um trotzdem alles zu verstehn
die 3% sind meistens 30-50 und rennen den ganzen tag mit stift, papier und kamera rum machen bilder von falschparkern

Und es tut mir leid wenn ich das noch schreibe, aber du musst schon ein sehr trauriges leben haben, wenn du dich über sowas aufregst....
gruß,
Nathalie.