P9000 Versandspaß

Unbroken

salty
So hab jetzt die faxen dicke!!!!!!!!
Hab mir ein neues bestellt von honorbuy aus EU hoffentlich kommt das und hoffentlich bekomme ich von PayPal mein Geld schnell zurück ,Frist läuft wohl am 1. Mai für tomtop ab.
Ähm nur weil dann die Frist abläuft, heisst das nicht dass Du dann auch schnell Dein Geld siehst... Wenn TT weiterhin zickt, kannste da aber noch ein paar Wochen dranhängen!
Ich rechne mit keinem einzigen Cent vor Ablauf von 6 Wochen! Wenn überhaupt so schnell seufz!

pengonator

Well-Known Member
Mach Dir da mal keine Sorgen @Unbrocken, zu TT wird PayPal bestimmt schon ein paar Fälle mehr offen haben und von daher bist Du da klar im Vorteil und es kann vielleicht dann doch noch recht schnell laufen.

pengonator

Well-Known Member
Jup, das deckt sich auf pandacheck mit den Erfahrungen die Du @Unbroken und die anderen User hier gemacht haben die bei der Abzockerbude TomTop gemacht haben. Das so angebliche versehentliche versenden von Ware mit einem Billigcarrier statt mit dem Versandunternehmen was der Kunde bezahlt hat davon berichten doch schon so einige. Daher ist das bei TomTop schon System und entspricht nicht dem Verhalten eines seriösen Geschäftsbetrieb. Mal schauen wie lange es die Bude noch gibt.....

Unbroken

salty
Die sind ja nicht gerade klein und gehören auch im weiteren Sinne zu eBay wie ich gelesen habe..... (Stimmt nicht, mein Lesefehler) Sorry!

Jedenfalls ist der Fuchs gegen die glatt seriös loooool

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Na beim Fuchs bekam ich den Versand den ich wollte u gewisse Differenzen konnte ich zwar nur mit PP aber ohne Käuferschutz lösen!

TomTop ist wirklich der erste ChinaShop bei dem ich stocksauer den Käuferschutz aktiviert habe! Und das will schon was heissen!

pengonator

Well-Known Member
Wenn die zu ebay gehören würden wären die auch seriös. Alles andere könnte sich ebay nicht leisten und würde eher den Shop zumachen als nur Ärgern mit Kunden zu haben und durch die vielen negativen Posts sich Ihre Plattform beschädigen zu lassen. Mag sein das TomTop auch noch einen ebay-Shop hat aber das wird auch die einzige Beziehung zu ebay seitens TomTop sein.

Unbroken

salty
Stimmt ja halt! Mein Lesefehler! Bestseller bei Ali....Sorry

Hier verlesen Zitat Pandachek:
TomTop.com ist ein seit 2004 bestehender chinesischer Onlinehandel für Gadgets und Elektronik jeglicher Art. Neben Unterhaltungselektronik sind dort aber auch die Bereiche Kleidung, Spielzeug, Haus&Garten, Musikequipment und vieles mehr vertreten.

Außerdem besitzt TomTop seit 2006 das Zertifikat „Gold Supplier“ bei der Alibaba Group, welches TomTop als legalen und vertrauenswürdigen Händler verifiziert. Durch seinen Status bei Alibaba hat TomTop auch Bekanntheit erlangt - und ist inzwischen einer der 35.000 meistbesuchten Webseiten weltweit.

Asche auf mein Haupt! ;)

dudood

Member
Gerade eben PayPal-Konflikt erstellt, werde natürlich erstmal gucken wie die sich äußern bevor ich den richtigen Käuferschutz aktiviere.

Hoffe das geht so, Änderungsvorschläge bei Fehlern oder fehlen dringend erwünscht!

Danke Leute

After PayPal logged me out automatically, I have to write all this again.
This time short:

I have ordered the items with DHL-Express shipping.
Items I've bought were sent on 15.04.16 in two different packages:

YT1610512166100800 sent with YunExpress and the Accessories bag and the wireless charger, which is trackable and on it's way.
RE833537712SE sent with SwedenPost with the Elephone Smartphone and the screen protector, this package is not trackable yet

First of all I payed for DHL Express, which should be delivered within 3-7 days and TomTop sent the items with SwedenPost, which needs at least 15 days for bringing it to germany. The support told me they would pay me the difference between the shipping methods, what has not happend yet.
So the SwedenPost package is not trackable yet and since I set them an Ultimatum until today it is not trackable yet. Normally it should be trackable after 2 days. I heard of other people having the same problem with TomTop and the Elephone P9000 which might is not in stock at TomTop and these people told me TomTop won't give me my money back without engaging PayPal.

So I want to cancel my order partially, because I'm not willing to wait any longer:
I would take the order shipped with YunExpress with the goods for $31,85 and pay for them.
I want to cancel the other package and hope I'll get my money back, since it's obviously not shipped yet.

This would be: $253,07 to be refunded.

If needed I would upload Screenshots proving my statements.

I am sorry for my bad english and mistakes.

I hope we can clarify this satisfying for both sides and I am happy with any suggestions.

Thank you

Greetings from Germany

Meintoller Name

Luky

Well-Known Member
Die haben wohl verschiedene Shops bei Ali, das hier muss auch einer sein

ShenZhen TopTeck Technology

Dort habe ich ein Phone vor 8 Wochen gekauft.
Der Absender des Pakets war TomTop.

dudood

Member
So heute morgen ist es "zufällig" Pre-adviced, nachdem ich gestern per Email und PayPal Druck machte und die nette Lisa vom Support bittet mich 1-3 Wochen zu warten -.-

Konflikt erstellt aber käuferschutz nicht aktiviert, was soll ich jetzt machen, wirklich warten?

A

altmann

Guest
Konflikt erstellt aber käuferschutz nicht aktiviert, was soll ich jetzt machen, wirklich warten?
Kann man den Käuferschutz nicht eh erst 10 oder 14 Tage nach Konflikterstellung eröffnen?
Würde dementsprechend erstmal abwarten, den Konflikt aber offen lassen und gucken was kommt.

dudood

Member
Okey, nein ich könnte auch jetzt Käuferschutz aktivieren. Aber da es jetzt im PostNord-Hub angekommen ist lasse ich es erstmal, außer es gibt Probleme mit dem Zoll, vielleicht halte ich es in 2 Wochen aber auch in den Händen :grin:

Mal schauen wie es weiter geht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten