D
darkzone
Guest
Ich denke @TomTop hat sich schon abschießend hier geäußert.
Er hatte doch geschrieben das er nur für das Marketing zuständig wäre.
Probleme mit Bestellungen sind nicht seine Aufgabe, coole Sache.
Probleme mit Bestellungen sollen per Mail in englisch an den Shop Manager gemeldet werden. Der würde dann entscheiden ob und wann es zu einer Erstattung kommt, oder würfeln bzw im Kaffeesatz lesen,wie auch immer.
Fazit, getestet, geärgert und wieder was gelernt.
Paypal lässt grüßen würde ich sagen.
Ein Einstand hier im Forum vom Feinsten.
Für die Zoll Geschichte können die ja nix, aber der "Service"
ist unterirdisch.
Er hatte doch geschrieben das er nur für das Marketing zuständig wäre.
Probleme mit Bestellungen sind nicht seine Aufgabe, coole Sache.
Probleme mit Bestellungen sollen per Mail in englisch an den Shop Manager gemeldet werden. Der würde dann entscheiden ob und wann es zu einer Erstattung kommt, oder würfeln bzw im Kaffeesatz lesen,wie auch immer.
Fazit, getestet, geärgert und wieder was gelernt.
Paypal lässt grüßen würde ich sagen.
Ein Einstand hier im Forum vom Feinsten.
Für die Zoll Geschichte können die ja nix, aber der "Service"
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