Paar Desay N8 Fragen !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LordSepuka

Lucker
Könntes es zufällig sein das es sowas wie eine Firmware gibt odersowas in der Art ?
Hab hier mal gelesen das jemand sone Citymap aufm N8 hatte und der andere wiederum nicht (ich habs auch nicht).

MFG LordSepuka ;)

milchtuete

New Member
hab ich auch gelesen. Gibt wohl ne Firmware, aber man müsste das Handy ja flashen. Möchte das aufjedenfall machen, mindestens um die "shakenden" Wallpapers auszutauschen.
Soll ich mal versuchen, den Inhalt der Speicherkarte hochzuladen? Da ist ja auch jede Menge unbekanntes Zeug drauf...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten