Passendes Zubehör fürs CiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

A88

iPhone Freak
Ich dachte das das ciPhone 1:1 gleich groß wie das iphone sist.

Dan brauch man doch kein spezial zubehör oder ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich dachte das das ciPhone 1:1 gleich groß wie das iphone sist.

Dan brauch man doch kein spezial zubehör oder ?
Jein ;) Von den Abmessungen her mag das alles passen, ABER der "Hörerschlitz" & der "Homebutton" scheinen nicht 100%ig dieselbe Position zu haben, wie das iPhone. Drum würde ich auch z.B.

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4258

NICHT unbedingt empfehlen zu kaufen?!?

Außerdem scheint es so, daß die Kamera eine MINIMAL andere Position hat, mit den Auskerbungen für die Kamera meiner beiden Neuanschaffungen haut das mal GERADE SO hin, daß die Kamera nicht verdeckt wird. Milimeterarbeit ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist natürlich keine Überraschung, aber der 2,5mm auf 3,5mm Kopfhöreradapter und der "Notfall" Akku, die mit dem ciPhone 3G ausgeliefert werden, passen natürlich auch beim "alten" ciPhone ;)

Endlich vernünftig Musik hören!!! :dance4::music:

Edit: In dem Adapter stecke ja richtig was drin!! ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ciPhone Netzstecker

Manche von Euch hatten das Pech, daß Euer ciPhone mit einem amerikanischen Steckeraufsatz geliefert wurde :(

WHAT TO DO??

Entweder dieses hier nachkaufen:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13354

oder sich ein anderes USB Netzteil zulegen

oder man schaut einfach mal, ob man nicht noch so'n olles Stromkabel von einem alten Gerät (viele Videorekorder, Kassettenrekorder oder was auch immer) rumfliegen hat, denn das PAßT :)

Anhänge

track12

New Member
gerade bei delaextreme bestellt, war mein erstes mal wollte eig. nur den netzstecker kaufen da ich den USA adapter hab ;) die haben aber ein paar coole sachen für ein paar wenige euros da hab dann mal zugeschlagen, cool find ich das es da keine versandkosten gibt oder irre ich mich?

Rani

New Member
Da sind wir schon mal 2 die sowas suchen.Nur die vom Orginal 3g passsen wohl nicht.
Aber die schönsten sind die vom Orginal 3G ,und die vom iphone 2G find ich alle so schi....

+Freddy+

New Member
hm,muss es doch irgendwo geben den kram:no2:

wo liegt der unterschied der frontcover zwischen 3g und 2g?

dachte schon das die originalen net passen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Fastcardtech (den Kopfhöreradapter):)

hm,muss es doch irgendwo geben den kram
THEORETISCH kann man SEHR viel Schnickschnack und sogar für nen Appel und ein Ei kaufen, PRAKTISCH ist das aber ein Problem, weil echt NIEMAND Paypal akzeptiert und auch viele Verkäufer so gut wie kein Englisch sprechen :( Ich bin da sogar angemeldet, bislang erfolglos :(

http://shop36348412.taobao.com/

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
jo, hab auch schon nach ner 16 Gb speicherkarte gesucht aber die kosten noch zu viel für meinen geschmack, werde mir doch eher ne 8gb kaufen...

@Colonel, wenn du raus hast wie du da bestellen kannst, dann sag mir bescheid ;) wie rechne ich denn deren währung in € um?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten