Passendes Zubehör fürs CiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

+Freddy+

New Member
hey,also rani wenn du irgendwo ne frontschale für´s ciphone 3g findest sag bitte bescheid.

dann könnte man ggf zusammenbestellen.

ich werde natürlich das selbe tun.

dankeschön:good2:

gruß arne

+Freddy+

New Member
mensch das geht ja schnell hier.

nee hat nen unschönen kratzer drauf.

das was der colonel gezeigt hat is genau das was ich suche,halt nur noch mit dem chromrahmen drum.die komplette front zum einklipsen eben!!

wenn´s sowas noch in $ oder € geben würde,supi:yes:

gruß arne

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast das Ciphone aufgeschraubt und ne 12 rein gesteckt?
Nicht schlecht.
Sorry, ich habe mich verschrieben, 16 GB von meiner Digi-Cam, die habe ich aber wieder raus gemacht, die Karte brauche ich für meine Digi-Cam.

Und mal ganz ehrlich, die 8 GB reichen eigentlich oder?

3 GB - Musik, 3 GB - Filme und den Rest für Fotos, selbst gemachte Videos und und und, also mir reicht das.

Was mir noch ein fällt ist das die Kombination Kälte -> Schutzfolie bei mir seitlich das Display anhebt, dort wo wenig Platz ist zum Chromrahmen.

Ich werde mir aber vielleicht das Iphone kaufen als Prepaid... Mal sehen...

Rani

New Member
Vielleicht wäre das auch meine Lösung wegen meinen Displayproblem.Der Handydoktor hier in der Nähe würde mir ein Neues einbauen wenns vom Orginalhersteller wäre nur aber wie rann kommen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ciPhone Akku

Dank PubAs Recherche und Lötkünsten hat mein altes ciPhone nun endlich einen stärkeren Akku :)

Gekauft wurde dieser Akku:

Und so sieht der Einbau aus:

PubA ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen, er hat seinem ciPhone Kontakte verpaßt, somit kann er den Akku problemlos wechseln!! :)

1000 Dank, PubA!!!! Und die Pizza war lecker :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das TV-Out Kabel des ciPhone G3 funktioniert auch mit dem "alten" ciphone :) ABER: Der Stecker paßt nicht ganz, man muß erst etwas Plasik wegschnibbeln, damit man ihn tief genug in Buchse bekommt.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=6Gs0W68NdSo"]YouTube - ciphone 3G - TV-Out[/ame]

chris.1984

Active Member
Hi

@Colonel braucht man das Datenkabel von deinem Link weiter oben um ein flashkabel zu bauen? Oder denkst du das es später spezielle flashkabel für das ciphone 3G 3.5 zu kaufen gibt?

@all Hat jemand erfahrungen mit so einem screen protector wie oben im Link zu finden ist. Kann man mit so einer Folie übern Display das Touchscreen noch genau bedienen oder gibt es da schwierigkeiten?

track12

New Member
habe auf meinem eine schutzfolie drauf, ich komm super klar damit, ist aber wie alles im leben gewöhnungssache ;)

also dickingstations und datenkabel passen vom originalen iphone, ist die gleiche belegung, auch audiozubehör läuft ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi

@Colonel braucht man das Datenkabel von deinem Link weiter oben um ein flashkabel zu bauen? Oder denkst du das es später spezielle flashkabel für das ciphone 3G 3.5 zu kaufen gibt?
Solange nirgendwo ein fertiges Flashkabel angeboten wird, ist das mein Plan :) Da Kabel interessiert mich eher weniger, mir ging es um den Stecker :)

chris.1984

Active Member
Das es bei dem Usb Kabel nur um den Stecker geht hab ich mir schon gedacht. Welches alte Flashkabel braucht man noch dazu um ein neues zu bauen? Das vom vorgängermodel also das Ciphone 3G 3.2" ? Dann werde ich auch gleich nach den Feiertagen in China nochmal bei DX bestellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten