Passendes Zubehör fürs CiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich will es mit einem Flashkabel für das alte ciPhone ausprobieren, mein Kabel hat sich irgendwie verarschiedet oder ich bin zu blöd?!? Oder es ist gar nicht möglich, so wie ich ich versuche???? Ich weiß es nicht, muß mich noch ein paar Wochen auf ein Ersatzkabel gedulden. :(

chris.1984

Active Member
Wenn man das original zubehör vom Iphone 3G verwenden kann (was ich wirklich klasse finde) bleiben ja nicht mehr viele pins die man fürs flashkabel braucht übrig.
Naja werde es auf jeden Fall nach den Feiertagen zusammen mit dem screen protector bestellen. Das kommt halt alles erst anfang Februar, genauso wie mein Handy:(

GevatterToT

New Member
suche adapter

hallo such für mein chiphone 3g den kophöreradapter das teil ist neu und die haben mir keins mitgeschickt noch anfragen bei denen im forum wird man noch blöd angemacht is echt die härte kann mir jeand sagen wo ich das teil bestellen kann.
geht um 2.5 auf 3.5m adapter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten