PC Software und Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
die regestrierung hab ich fast nur dass 2 fehlt mir hmm.. habs mal in google bersetzung geworfen das is "chinesisch nach englisch" da steht nur certification kp ._.

Also das 2. ist so ein quiz laut google und es frgt immer fragen ber die forum regeln -.- ...

abc

New Member
Original von Taddy
Hier wurde doch vor kurzem eine .bin datei frs p168 verlinkt.

Wenn man diese mit dem texteditor ffnet, lassen sich zumindest gleiche menbzeichnung wie im gert wiederfinde.

Ausserdem tauchen dort die verzeichnissttrukturen auf, welche auf die entwicklungsumgebung "pluto" hinweisen. vemutlich...

Weiterhin sind zahlreiche .c bibliotheken

desweiteren die key-codes.. ich liste mal auf was ich gefunden habe.

*#0000# (Language set to default)
*#0044# (Language set to English)
*#0886# (Language set to traditional Chinese)
*#0034# (Language set to Spanish)
*#0048# (Language set to Polish)
*#0033# (Language set to French)
*#0049# (Language set to Geman)
*#0039# (Language set to Italian)
*#0066# (Language set to Thai)
*#0007# (Language set to Russian)
*#0351# (Language set to Portugese)
*#0084# (Language set to Viatmnese)
*#0385# (Language set to Croatien)
*#0972# (Language set to ??? error)
*#0966# (Language set to Arabic)
*#0091# (Language set to ??? error)
*#0086# (Language set to simplified chinese)
*#06# (show IMEI)
*#8375# (Version info Summary)
*#3646633# (Engineer Mode)
*#66*# (Factory mode)
*#87# (Auto test)
*#33778# (Serial number)
*#523# (Main lcd-contrast)
*#678# (???)
*#876# (???)
*#6810# (result says done) ???
*#1234# (swap a2dp int/ a2dp acp mode)
*#12345# (says "a2dp acp not connected")
*#6688# (komischer neustart)
*#035670766*001# (ctrl buffet = 0)
*#035670766*002# (tsk sbg mask = 197632)

##62# (irgendwelche infos) ??
*#21**11# (weitere infos) ??
*#43# (weitere infos) ???

PS: Kngreich fr nen de-/encoder...
Es whre nett wenn du nochmal hier rein
http://www.chinamobiles.org/thread.php?threadid=825
Postest da geht es um das was du da machst.

S

stylesp

Guest
ja ich werd morgen mal die registrierung in der schule probieren. aber mal was anderes hat schonma jemand versucht win mobile files zu installieren.(sorry fr die vll. blde frage hab aber mein cect noch nicht) :)

ReKii

New Member
jep ._. vllt. koennten wir ja ein chin. ausm US Forum ziehn xD .. aber wenn ihr i.was auf vietnamesisch habn wollt dann kann ich helfen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist unfair, dann kommst Du mit der vietnamesischen Sprache auch klar. Ist die bersetzng eigentlich auch so "gut" wie die Deutsche?

ReKii

New Member
hmm habs paar mal auf viet umgestellt naja die benutzen "bac" des is so anders wie z.b. hochdeutsch und normal deutsch also die benutzen das was gerade in vietnam geredet wird die bersetzung ist garnich so schlecht bloss sind die wrter wie ausm wrterbuch und nich angepasst xD kp wie ich erklren soll... und das meiste von dem ist sowieso auf englisch .. ._.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten