Phone mit sehr guter Kamera gesucht

Cykless

Well-Known Member
Falls dir das Huawei Honor 6 doch zusagen sollte das gibt es jetzt bei Amazon für 299€ aus Deutschland mit Garantie und so. Musst aber als Honor 6 suchen ohne Huawei

StardustOne

Well-Known Member
Ich besitze auch ein Kingsing S2 und die Kamera ist bei meinem Modell leider unterdurchschnittlich schlecht. Landschaftsfotos werden in der Regel sehr unscharf und vermögen mich nicht zu überzeugen.

Die 14 MP Kamera vom Kingzone K1 hingegen ist überdurchschnittlich gut und schiesst sehr gute Fotos. Sie sind sehr scharf und man kann auch beim Reinzoomen sehr viele Details erkennen. Das Kingzone K1 gibt es zur Zeit für 207 Euro bei efox.

JensK

Well-Known Member
Ich hatte bis dato auch das Kingzone und seit einer Woche das ZTE Nubia Z7 Max.

Und obwohl die Fotos vom Kingzone schon fuer ein Chinahandy sehr gut waren, sind die vom Z7 Max noch mal einen Quantensprung besser, gerade bei schlechtem Licht. Ich bin da aktuell wirklich begeistert. Anbei mal ein Schnappschuss von ner Geschaeftsreise, ohne Blitz mit fiesem Gegenlicht und sonst zappenduster. OOTB ohne jegliches Tuning erstellt. Bei sowas hatte mein Kingzone immer komplett verloren, ist meist in einem Sepiaeffekt abgesoffen.

Das Z7 Max ist allerdings nicht ganz billig, ich habe 260€ plus 37 € Porto/EUst gezahlt.

Joolsthebear

Well-Known Member
IMG_20140727_155247.jpg

Das OPO spielt schon ziemlich weit vorne mit ... Klassenprimus bleiben halt S5/Note4 , LG G3 und das Z3 (um bei Android zu bleiben) .... wobei das Vivo Xshot die meisten anderen Smartphones in den Schatten stellen soll ... Frage ist halt ob du nach ner sehr guten Kamera suchst (da sind selbst die meisten 13MP Knipsen von den MT6592 Geräten ganz ordentlich) oder wirklich die Beste ... dazu kommt halt das die meisten Geräte immer irgendwo schwierigkeiten bei ungünstigen Lichtverhältnissen aufgrund der Sensorgröße und damit verbundenen Belichtungszeit haben ...

Ausgelebt

Outfluencer
Eben. Bei schlechtem Licht gibt es keine Handy-Kamera die gute/sehr gute Bilder macht. Wer im dunklen anständige Bilder knipsen will soll sich eine Digitalkamera kaufen. Für Schnappschüsse von Leuten reicht das Handy aus jedoch nicht für Panorama oder Fotos von detailreichen Gebäuden.

Budbrain

New Member
Schau dir das vivo an....da kannst du auch bei schlechtem Licht brauchbare Bilder machen.....hab letzten sogar den Sternenhimmel mit langer Belichtungszeit geknipst

Avant86

Member
Hallo zusammen. Bin gerade auf das Thema gestoßen. Ich (Nebenberuf Fotograf) suche aktuell einen Nachfolger für mein OPO. Die Kamera überzeugte mich bei optimalen Lichtverhältnissen wirklich sehr. Jedoch waren Gegenlich (wie für alle Smartphones) sowie Low-Light meist ein großes Problem.

Was gibt es denn aktuell auf dem Markt, was dem OPO das Wasser reichen kann oder gar besser ist. :p

Avant86

Member
Puh ok.
Das MX4 liegt echt glecih auf mit dem Xshot. Hätte ich nicht gedacht. :)
Dann freu ich mich doch, wenn mein MX4 wieder aus der Reparatur kommt (Display hat sich am 2. Tag gelöst :O ). Konnte es bisher noch nicht wirkich testen.
Dachte aber eigentlich, das Xshot ist um längen besser...

Avant86

Member
Hatte das Lumia 1530 schon mal angetestet. Aber Windoof kackt eben bei den Apps mächtig ab. Kaum eine App vergleichbar mit Android.
Ein Windows kommt mir nicht mehr ins Haus.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten