Phone Suite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emma

New Member
Dank einiger Beiträge habe ich nun Zugriff auf das Adrtessbuch meines B889. In Phone Suite kann ich aber nur den Namen und die Mobilnummer editieren. Alles andere ist quasi "aus" Hat jemand eine Idee, wie ich auch die anderen Informationen damit pflegen kann?

Gruss Emma

Schussi

Administrator
Teammitglied
Probiere mal "Mobilemaster" aus. Ist deutschsprachig und kommt mit Chinahandys klar und syncronisiert mit Outlook. Vielleicht hast damit mehr Erfolg.

buster

New Member
Weiss jemand was für ein Model man für das 889 auswählen muss damit MobileMaster auch mit dem Kalender funktioniert?

Über die automatische Erkennung bekome ich nur zugriff auf die Kontakte, und auch dort wird mir nur eine Nummer pro Kontakt angezeigt....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist dann leider so. Mobilemaster identifiziert nach CPU (MTK). Vielleicht bieten die auch nicht mehr Möglichkeiten. Es gibt auch auch verschieden Versionen davon. Welche nutzt Du denn?

buster

New Member
Ich nutze momentan den MobilMaster 7.2.1 (Build 2909) als Trial-Version.

Die sollte aber nicht weiter eingeschränkt sein - es werden einfach nur die ersten 20 Kontakte abgeglichen.

SirRonni

New Member
Also mein Ippel 188 findet der Mobile Master in der aktuellen Version (V 7.2.1) leider nicht. Über BT findet er das Gerät, kann aber scheinbar die Dienste nicht identifizieren, über USB gar keine Erkennung ;(

Kennt jemand eine Lösung?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für USB benötigt man einen Treiber, der einen ComPort simuliert (wie bei Bluetooth). Außerdem sollte das Handy bei Verbindung ComPort oder ähnlich zur Auswahl anbieten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten