Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Dank einiger Beiträge habe ich nun Zugriff auf das Adrtessbuch meines B889. In Phone Suite kann ich aber nur den Namen und die Mobilnummer editieren. Alles andere ist quasi "aus" Hat jemand eine Idee, wie ich auch die anderen Informationen damit pflegen kann?
Das ist dann leider so. Mobilemaster identifiziert nach CPU (MTK). Vielleicht bieten die auch nicht mehr Möglichkeiten. Es gibt auch auch verschieden Versionen davon. Welche nutzt Du denn?
Also mein Ippel 188 findet der Mobile Master in der aktuellen Version (V 7.2.1) leider nicht. Über BT findet er das Gerät, kann aber scheinbar die Dienste nicht identifizieren, über USB gar keine Erkennung ;(
Für USB benötigt man einen Treiber, der einen ComPort simuliert (wie bei Bluetooth). Außerdem sollte das Handy bei Verbindung ComPort oder ähnlich zur Auswahl anbieten.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...