Pinphone 3G vs. Ciphone C6

FeeLz

New Member
Hey hey wollte mich erstmal für die ganzen Topics entschuldigen...#

also habe ich dass jetzt richtig verstanden.. Das C6 unterstützt keinen Zoom. Aber ist duch WM sehr gut erweiterbar d.h. viele Spiele und Apps. Es hat WLan und GPS.
Hat aber eine schlechtere Soundlqualität als das 3gs ??

meine frage daher ist.. Da ich ja eingentich "nur" telefonieren sms schreiben, spielen , musik hören, Bilder machen und ab und zu videos machen will. Wecker sollte es haben laut, leise, Lautlos verstellbar sein.

vill ab und zu ins internet via wifi geghen will.

Ob sich da das 3GS nicht eher anbietet :)

peace manu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das PinPhone meinst mit dem "3Gs" dann sollte es reichen. Von der verbauten Kamera kannst Du bei Beiden nicht viel erwarten.

kingman

New Member
Pinphone vs C6

Hallo Leute ,
Ich will mir jetzt doch ein china clone kaufen ,meine wahl vor einem halben Jahr war das Pinphone !
Doch jetzt habe ich das Ciphone C6 beim drachen begutachtet (gleich auch mal die SuFu benutz ,auch viel gelesen)und das hat ja WM und 1000 möglichkeiten.
Dann habe ich die Bilder gesehen (beim drachen) und da sieht man zbsp. bei Safari Task Mang. o.ä.
Das finde ich ein Nachteil ,kann man das mit einer neuen FM
verändern?
Denn zbsp. hat das Pinphone eine Perfekte übersetzung und sieht fast 1:1 wie das Original aus,blos das sch*** Java nervt halt .
Jetzt will ich euch fragen,welches soll ich kaufen?:secret:

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
PinPhone 1:1 Übersetzung? Quark.
Nimm lieber das C6, ist schneller und hast ja noch WM wenn es langweilig wird.

Sunny_66

New Member
Oh je.. Ich war bis gerade auch der Meinung, ein PinPhone zu kaufen :-S und dann muss ich sowas lesen ^^
Hat das C6 denn auch eine Landscape Tastatur? Und 2 Finger zoom? Eigentlich nicht.Oder?

C

ChriK555

Guest
Quatsch²
Die Übersetzung ist zwar nicht 100% 1:1, ABER extrem gut und ich würde dir echt das Pinphone nahe legen, es ist der Zeit nunmal der beste iPhone-Clone!
WM hin oder her...

Petteri

Well-Known Member
Quatsch²
Die Übersetzung ist zwar nicht 100% 1:1, ABER extrem gut und ich würde dir echt das Pinphone nahe legen, es ist der Zeit nunmal der beste iPhone-Clone!
WM hin oder her...
So ein Quatsch....das einzige gute am PinPhone ist der kapazitive Touch! Ansonsten ist das C6 alleine schon wegen der Möglichkeiten besser!
Mit der neuen FW von needle sogar noch ähnlicher.....und schneller

C

ChriK555

Guest
Also ich habe ein Pinphone und muss sagen, bis auf ein paar Dinge bei der Übersetzung und ein wenig die Geschwindigkeit ist alles wunderbar!
Nun gut, es kommt darauf an, was man mit dem Phone machen möchte, kommt es auf z.B. Erweiterbarkeit an, führt kein Weg an dem C6 vorbei!
Aber es gibt hier doch schon viele Diskussionen darüber!

C

ChriK555

Guest
Okay, es kommt auch darauf an, für was du es brauchst...
Ich kann nur sagen, dass das Pinphone eine klasse Sprachqualität besitzt, einen echt lauten Lautsprecher und, dass das Display echt klasse ist, zum C6 kann ich nichts sagen ;)

gaucho

New Member
So ein Quatsch....das einzige gute am PinPhone ist der kapazitive Touch! Ansonsten ist das C6 alleine schon wegen der Möglichkeiten besser!
Mit der neuen FW von needle sogar noch ähnlicher.....und schneller
Hallo erstmal ! ;) .. also ich kann mich auch nicht wirklich zwischem dem pinhone 3GS und dem ciphone C6 entscheiden. Ich habe momentan ein WM 6.5 Handy von HTC und da laufen sie sachen schon oft nicht wirklich flüssig. Das nervt schon. Deswegen will ich eins was schnell läuft !!.. Das pinphone scheint ja echt schnell und flüssig zu laufen ABER nach der Aussage von Petteri ist das C6 mit neuer FW jetzt noch ähnlicher und auch noch schneller. Wenn das echt so ist, dann wäre ja nur noch der Touch ein Vorteil beim Pinphone. Preislich tun sich die beiden auch nicht so viel. Ich würde gerne haöt nooch ne bestätigung haben/sehen das das C6 echt so schnell ist. Also wenn da jemand was zu sagen/schreiben kann. Würde mir weiterhelfen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

bhg1991

New Member
es gibt ja auch noch das Vphone v1. ist das auch ein clon vom clon? von den reinen daten her hört sich das ja super an. wie c6 aber mit kapazitivem bildschirm

bhg1991

New Member
kann mir jemand die günstigste seite für das richtige ciphone c6 nennen? ich will zwischen 4 und 8gb speicher.
weil ich so langsam nicht mehr durchblicke. da gibt es ja sehr viele versionen von :)
vielen dank

SnowyNight

Well-Known Member
es gibt ja auch noch das Vphone v1. ist das auch ein clon vom clon? von den reinen daten her hört sich das ja super an. wie c6 aber mit kapazitivem bildschirm

ich bin mit dem vphone v1 zufrieden..ist vor ein paar tagen angekommen^^ der screen ist schön : )

hab es von fastcardtech bestellt..ich frage mich was an dem c6 soviel besser sein soll

bhg1991

New Member
ja ich hab jetzt öfters gelesen, dass das v1 mehr bugs in der software haben soll und von der verarbeitung nicht so gut sein soll.

we3dm4n

Helfer in der Not
kann mir jemand die günstigste seite für das richtige ciphone c6 nennen? ich will zwischen 4 und 8gb speicher.
weil ich so langsam nicht mehr durchblicke. da gibt es ja sehr viele versionen von :)
vielen dank
Zu faul mal selber zu suchen?

http://www.fastcardtech.com/goods-2623-Ciphone+C6+ver30+original+8gb+Build+in+Gps+Wifi、Cpu+450mhz、iphone+UI、WM+ppc+61+super+cool.html

http://www.fastcardtech.com/goods-2624-Ciphone+C6+ver30+original+35+ver20+4gb+Build+in+Gps+Wifi、Cpu+450mhz、iphone+UI、WM+ppc+61+super+cool.html

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ja ich hab jetzt öfters gelesen, dass das v1 mehr bugs in der software haben soll und von der verarbeitung nicht so gut sein soll.
LEIDER habe ich NIE ein C6 in den Fingern gehabt, habe mein VPhone aber mal jemandem geliehen, der das von sich behaupten kann :)

Sein Fazit: Das vPhone ist SEHR viel besser als ein C6 ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten