Nööööööööö, mich hat erst einmal der Hintergrund interessiertDu hast garnicht die Ziffern mit meinen ausgetauscht?! -Hast nämlich immernoch weiße Pixel um die drum.

Nööööööööö, mich hat erst einmal der Hintergrund interessiertDu hast garnicht die Ziffern mit meinen ausgetauscht?! -Hast nämlich immernoch weiße Pixel um die drum.
Der kreis vom Iphone ist größer![]()
http://www.ardf-ol.de/kompass/kompass1.htmAuf manchen Kompassen ist dieser Pfeil auch weiß/rot,
aber das wesentliche ist, der rote Teil der Nadel zeigt immer zum magnetischen Nordpol der Erde.
Ich benutze dafür Photoshop CS2...ich weiß...ist schon älter, aber ich habe es damals damit gelernt und bin nicht so offen für neues^^Genauso so wie ich![]()
@W3dm4n mit welchem Programm machst du deinen Kompass also das design ? Weil ich vllt weiterhelfen könnte da ich zur zeit ein ausbildung als grafikdesigner macheund so falls du wem zur bildbearbeitung oder so brauchst ich da schon ahnung von hätte
![]()
Normalerweise stecken die in der Firmware, sind aber nicht zu findenWo sind die Standardhintergünde vom Phone?
Wie Colonel?
Menno, der Language Editor von Oxa ist doch noch nicht publicWie Colonel?
Du machst einem die Sachen immer so schmackhaft, aber mehr auch nicht...
SAG ES!!^^
Hat er dir dann auch schon vllt eine neue Version vom Media Editor angekündigt? Er wollte sich da auf jedenfall nochmal drum kümmern, da die Pinphone Icons noch nicht aufzufinden sind.