Pinphone 3GS Firmware 1.1.2_1 *in progress*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast ja das Bild vom Pinphone genommen...das ist ja öde...dann werde ich mal bei meinem weiterarbeiten, damit das noch heute Abend klappt.

we3dm4n

Helfer in der Not
Genau so ist es, sieht man ja auch auf meinen Vergleichfotos am Anfang.

Weiterhin ist die Leiste unten schwarz und nicht anthrazit ;)

migraphix

New Member
Genauso so wie ich ;)

@W3dm4n mit welchem Programm machst du deinen Kompass also das design ? Weil ich vllt weiterhelfen könnte da ich zur zeit ein ausbildung als grafikdesigner mache :) und so falls du wem zur bildbearbeitung oder so brauchst ich da schon ahnung von hätte ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Genauso so wie ich ;)

@W3dm4n mit welchem Programm machst du deinen Kompass also das design ? Weil ich vllt weiterhelfen könnte da ich zur zeit ein ausbildung als grafikdesigner mache :) und so falls du wem zur bildbearbeitung oder so brauchst ich da schon ahnung von hätte ;)
Ich benutze dafür Photoshop CS2...ich weiß...ist schon älter, aber ich habe es damals damit gelernt und bin nicht so offen für neues^^

deSouza

New Member
Wo sind die Standardhintergünde vom Phone? die erde usw..? nicht in der firmware, oder? Die müssten doch im Phonespeicher sein ?! Gibts ein filexplorer, wobei sich das phone nciht immmer aufhängt? Bei mir schmíert es ab, sobald ich unterordner öffne =/

migraphix

New Member
Das Sprachmodding schaut ja mal echt gut aus :).

und zu w3dm4n Photoshop cs2 veraltet!? es ist zwar die "ältere" version aber man hat ja trotzdem mehr möglichkeiten als mit den meisten anderen Programmen ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Du bist so gemein. Mir hat er auch schon davon erzählt, aber du kriegst nur den Betazugriff...ist ja fies:resent:

Hat er dir dann auch schon vllt eine neue Version vom Media Editor angekündigt? Er wollte sich da auf jedenfall nochmal drum kümmern, da die Pinphone Icons noch nicht aufzufinden sind.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat er dir dann auch schon vllt eine neue Version vom Media Editor angekündigt? Er wollte sich da auf jedenfall nochmal drum kümmern, da die Pinphone Icons noch nicht aufzufinden sind.

Er wollte sich genau JETZT an die Arbeit machen ;) Hoffen wir mal, daß er aus der FW noch etwas rausholen kann :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten