Pinphone 3GS Firmware 1.1.2_1 *in progress*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Passt hier aber sowas von nicht rein, deshalb hatte ich Kazpas Post auch gemeldet.

Ich kann keinen größeren Akkuverschleiß mit der 1.1.2 feststellen und jetzt bleibt hier bitte endlich mal beim Thema.

migraphix

New Member
Ich bin auf dieses Video gestoßen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=K8I6WFPnCKc"]YouTube- PinPhone (how to update your Pinphone software version)[/ame] ich weiß nicht ob das jetzt in diesem thread unbedingt relevant ist.

EDIT: auf der seite von dem Verkäufer( ich glaub die hieß mal wherecanibuyiphones.com ) jetzt aber piniphone.com (nicht pinphone sondern Piniphone) gibt es auch downloas für das pinphone ;) sieht aber trotzdem unseriös aus aber besser als die alte seite von dem

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Die Seite ist gleich geblieben. Die Domain "piniphone.com" ist auch nur eine Deckdomain. wherecanibuy.... steckt immernoch dahinter als Server!

Der Typ klaut sich die Sachen aus dem Netz zusammen und macht auf allwissend, Hochstapler hoch 10!

Das ist hier in dem Thread übrigens nicht von relevanz, vorallem weil die Anleitung nicht vollständig ist.

MJD

Member
sagt mal, wo ich hier grad ne sms schrieb, fragte ich mich, ob es eventuell möglich wäre die Tastaturbelegung zu ändern, also von qwerty zu qwertz?

Lekor

New Member
Meint ihr es ist softwaremäßig möglich, dass Pinphone soweit zu bringen, dass man einfach eine GPS-Maus anschließt und dann navigieren zu können?

efxx

New Member
Finde das Slide to unlock aber eigentlich auch besser als Entriegeln!

Besteht eigentlich die Möglichkeit diesen blauen Pinphonebetriebssystem look irgendwie zu verändern?

Also wenn das die Bilddatei findet könnte man diese ja auch ersetzen..!

Finde das leicht unschön zB Texteingaben im Browser. :whistle:

efxx

New Member
Hm ok.. stimmt es ist ab der Java Box.
Und ne neue Javasoftware draufspielen geht nicht?
Bei den Interneteingaben ist das halt nicht so ansehnlich.
Bei Opera 5 ist es ja schon sehr cool gemacht aber bei mir läufts auf jeden Fall nicht 100%tig flüssig.
Bei euch denn??

we3dm4n

Helfer in der Not
Nee, bei mir auch nicht und die Eingabe ist sehr schleppend.

Du kannst die Farbe der Javabox aber ändern:
Wähle Kuuyo Free Download aus - klicke unten links auf Menu - Theme Setting und gewünschte Farbe auswählen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten