Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:hehehe::hehehe::hehehe:

Aber mal im "Ernst": Wenn ein Phone schon von außen nicht aussieht wie ein iPhone, dann ist es in meinen Augen auch kein Clone, dann kann man sich das gleich sparen, dem Phone ein komplett anderes Design / User Interface verpassen und sich hoffentlich an einem schönen Handy erfreuen :)

user69

New Member
Das neueste Pinphone 3Gs Wifi GPS ????

Hallo erstmal,
ich gebe zu das ich neue im Forum bin und von diesen Thema nicht so viel Ahnung habe,
ich habe dieses Pinphone in Dubai gekauft, und vielleicht kann mir jemand sagen ob ich dafür Navigation Software installieren kann.

Danke

Anhänge

Finchy

Member
Sieht aus wie das ganz normale da die FW bei den normalen Pinphones auch diese ist. Ich glaube zu wissen das die erste FW mit gps usw. auch anderst heißen soll ( ich glaub wieder von ganz unten anfangen, also 1.0.5 oder so ... ;) )
edit:

wieso glaubst du, dass deins gps hat?

we3dm4n

Helfer in der Not
Naja, hat aber auch nur etwas über 200MB internen Speicher oO

Normal wird bei der kleinsten Version (4GB) ein Speicher von 32GB angezeigt...möchte also nicht wissen, was die dir da für eine Steinzeit-Micro-SD reingepackt haben...wäre dann ja nur ca. 30MB wirklich oO

Finchy

Member
Aber die Karte dreht sich ja auch mit dem Pinphone mit, wie geht das? durch den kompass oder wie?
wär geil, wenn man läuft, dass es des dann auch noch erkennt xD
dann bräuchte man ja garkein gps mehr ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten