Das hat mir gerade Grand vonwas ist denn das schon wieder? wieso ist der name so kurz? da war doch grad vor 2 tagen oder so auch so was merkwürdiges aufgetaucht. so langsam glaub ich, jemand sitzt vor photoshop und will uns verarschen...
Hier ist die original Mail von Ihm : Hi Olaf,Aber echt xD
ssglobaltech ist ja auch eigentlich ein sehr guter shop, frag ihn mal, was die Änderungen zur vorherigen FW sind und ob diese FW Deutsch beinhaltet![]()
Bin in der 2 sammelbestellung dabeina, wenn er das sagt, dann LOS! Soll er schicken! Du hast doch auch ein Flashkabel, oder?
kann den helfer in der not auch das telefon zuschicken und er kann sie für alle ziehenschei*e! na, wenn du das telefon hast, wird sicher jemand dir sein kabel schicken, damit du schonmal die firmware für uns ziehen kannst. We3dm4n hat doch sicher noch ein "Mobiles Sondereinsatzkabel" für derartige Notfälle parat... ?
Hab ich schon aber ich glaube der schläft jetzt , weil keine Antwort kommt auf alle fälle schickt er es in den nächsten 2-5 Tage abIch wurde gerufen?
Ich habe noch nichtmal von der 1.1.4 gehört. Aber Deutsch in der 1.1.5...da fehlt mir erstmal die Multilanguage 1.1.3
Sollen die erstmal das Deutsch so hinkriegen, wie ich in der 1.1.2
Nee mal ehrlich: Das sind echt super Neuigkeiten, nur wird dann bestimmt wieder der ganze Chinakram von der 1.1.3 fehlen, was ich sehr schade finde.
Frag den doch mal bitte direkt, ob er dir die FW nicht schicken kann.
zu KöstlichDie Queen kann englisch? Ich dachte die könnte nur nett lächelnd winken...