Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
was ist denn das schon wieder? wieso ist der name so kurz? da war doch grad vor 2 tagen oder so auch so was merkwürdiges aufgetaucht. so langsam glaub ich, jemand sitzt vor photoshop und will uns verarschen...

Finchy

Member
Aber echt xD
ssglobaltech ist ja auch eigentlich ein sehr guter shop, frag ihn mal, was die Änderungen zur vorherigen FW sind und ob diese FW Deutsch beinhaltet ;)

swatch1966

Sammler
Aber echt xD
ssglobaltech ist ja auch eigentlich ein sehr guter shop, frag ihn mal, was die Änderungen zur vorherigen FW sind und ob diese FW Deutsch beinhaltet ;)
Hier ist die original Mail von Ihm : Hi Olaf,

I just came back from the factory.

What we have here is the latest version of foreign language Pinphone which we just received today. It comes with German language and is Version 115 dated 3rd April (see photo attached).

Let me know if you are interested :)

Cheers,
Grand

Finchy

Member
Yeah xD
endlich bald mal wieder Flash-Futter ;)
Ich hoffe, dass die Java Anwendungen dann endlich flüssiger laufen und auch schon mehr java anwendungen drauf sind ;)

MJD

Member
schei*e! na, wenn du das telefon hast, wird sicher jemand dir sein kabel schicken, damit du schonmal die firmware für uns ziehen kannst. We3dm4n hat doch sicher noch ein "Mobiles Sondereinsatzkabel" für derartige Notfälle parat... ?

Finchy

Member
Glaub ich auch ;)
wo ist eigentlich we3dm4n ?
der is doch grad noch Online gewesen, und spricht hier nicht mit...komisch ;)

edit: jetzt ist er nicht mehr da :(

swatch1966

Sammler
schei*e! na, wenn du das telefon hast, wird sicher jemand dir sein kabel schicken, damit du schonmal die firmware für uns ziehen kannst. We3dm4n hat doch sicher noch ein "Mobiles Sondereinsatzkabel" für derartige Notfälle parat... ?
kann den helfer in der not auch das telefon zuschicken und er kann sie für alle ziehen :) ihr noch eine Mail süss:kiss: You will be the first few in the world to receive this new version as I have just got it today :)))

Cheers,
Grand

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich wurde gerufen? :p

Ich habe noch nichtmal von der 1.1.4 gehört. Aber Deutsch in der 1.1.5...da fehlt mir erstmal die Multilanguage 1.1.3

Sollen die erstmal das Deutsch so hinkriegen, wie ich in der 1.1.2 :p

Nee mal ehrlich: Das sind echt super Neuigkeiten, nur wird dann bestimmt wieder der ganze Chinakram von der 1.1.3 fehlen, was ich sehr schade finde.

Frag den doch mal bitte direkt, ob er dir die FW nicht schicken kann.

Finchy

Member
haha we3dm4n du bist echt der beste xD
tja is schon *******, wenn man grad die gemoddete 1.1.2 version fertig gestellt hat, und jetzt kommt so was xD

swatch1966

Sammler
Ich wurde gerufen? :p

Ich habe noch nichtmal von der 1.1.4 gehört. Aber Deutsch in der 1.1.5...da fehlt mir erstmal die Multilanguage 1.1.3

Sollen die erstmal das Deutsch so hinkriegen, wie ich in der 1.1.2 :p

Nee mal ehrlich: Das sind echt super Neuigkeiten, nur wird dann bestimmt wieder der ganze Chinakram von der 1.1.3 fehlen, was ich sehr schade finde.

Frag den doch mal bitte direkt, ob er dir die FW nicht schicken kann.
Hab ich schon aber ich glaube der schläft jetzt , weil keine Antwort kommt auf alle fälle schickt er es in den nächsten 2-5 Tage ab :) Hi Olaf,

Sure, please let me know that phone colour you prefer and your email address registered with PayPal. I will send you an invoice. The price is US$179.90 per set, inclusive of shipping cost using Hongkong Post registered air mail. Item will take between 14 and 20 business days (excluding Saturdays and Sundays) from shipping date to arrive. Please allow 3-5 business days after payment for me to select a perfect phone that comes without dead pixel for you.

You will be the first few in the world to receive this new version as I have just got it today :)))

Cheers,
Grand

:) Dear Olaf,

Thank you for your payment which I have received.

I will send you an email to notify you with the tracking number once your item has been shipped out.

Warm regards
Grand

MJD

Member
ich glaube nicht, daß der die fw runterziehen kann. und die freundlichen inbocheer-leute werden bestimmt nen teufel tun, sowas rauszurücken. da könnte man eher mal mit ihm in verbindung treten und ihm so ein kabel und das entsprechende know-how anbieten. schreib ihn doch mal an, ist ein freundlicher typ, und es macht spass sich mit ihm auszutauschen, weil sein englisch dem der queen in nichts nachsteht...

we3dm4n

Helfer in der Not
Die Queen kann englisch? Ich dachte die könnte nur nett lächelnd winken...

Nun gut, werde mich mal mit dem austauschen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten