Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

swatch1966

Sammler
Ich wurde gerufen? :p

Ich habe noch nichtmal von der 1.1.4 gehört. Aber Deutsch in der 1.1.5...da fehlt mir erstmal die Multilanguage 1.1.3

Sollen die erstmal das Deutsch so hinkriegen, wie ich in der 1.1.2 :p

Nee mal ehrlich: Das sind echt super Neuigkeiten, nur wird dann bestimmt wieder der ganze Chinakram von der 1.1.3 fehlen, was ich sehr schade finde.

Frag den doch mal bitte direkt, ob er dir die FW nicht schicken kann.
Ich kann Dir gern das Telefon zu schicken wenn ich es habe , da kann ich Dir auch gleich das Geld mitschicken für das Flashkabel . Denn ich fliege im Mai zwei Wochen in den Urlaub und da brauch ich es sowieso nicht :laughing:

MJD

Member
und das wo du so lange an der 112.1 gearbeitet hast. die überschlagen sich ja grad mit updates.

we3dm4n

Helfer in der Not
Vllt habe ich ja Glück und kann den Großteil des deutschen Strings aus der 1.1.2 übernehmen. Oft kommt ja nur noch was dazu.

@swatch
Kriegt alles, was nötig ist. Schreib mich einfach an, wenn es soweit ist :)

swatch1966

Sammler
Vllt habe ich ja Glück und kann den Großteil des deutschen Strings aus der 1.1.2 übernehmen. Oft kommt ja nur noch was dazu.

@swatch
Kriegt alles, was nötig ist. Schreib mich einfach an, wenn es soweit ist :)
Mach ich doch gern !! Du machst dir ja auch soviel Arbeit mit dem Flashkabel ist echt super von Dir :feuerwerk:

turbokoenig

New Member
Lechz, bin mal gespannt, was die Version 1.1.5 mehr kann.
Kaum ist man mal im Urlaub und guckt nicht täglich ins Forum und dann so was.
Mein neues Ersatzpinphone liegt wohl bei der Post und ich werde es am Montag in den Händen halten. Wenn dann Mitte Mai das Flashkabel da ist und auch die Version 1.1.5 von swatch1966 dann kann es ja losgehen.

swatch1966

Sammler
Lechz, bin mal gespannt, was die Version 1.1.5 mehr kann.
Kaum ist man mal im Urlaub und guckt nicht täglich ins Forum und dann so was.
Mein neues Ersatzpinphone liegt wohl bei der Post und ich werde es am Montag in den Händen halten. Wenn dann Mitte Mai das Flashkabel da ist und auch die Version 1.1.5 von swatch1966 dann kann es ja losgehen.
Du meinst vom HELFER IN DER NOT habe ja auch noch nicht mein kabel und fliege im mai zwei wochen im urlaub dehalb schicke ich ihm das telefon und er kann es flashen :hahaha:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ne nur alte Neuigkeiten :hihihi:

Du musst dich, wie mit deinem Pinphone (als es noch auf Reisen war), in Geduld üben ;)

Finchy

Member
Jop muss ich wohl ;)
Du kannst ihn ja von deinem Flashkabel überzeugen, dass er es kauft, und er uns dann immer die neuste FW hochladet ;), das wär das beste :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mich wundern echt ein paar fehlende Bezeichnungen in der FW :confused:

Das ist wirklich SEHR ungewöhnlich!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja eben?!? Keine Andeutung auf die Spachen, ob für mit oder ohne Wifi, alles etwas "dünn"?!?

Aber Finchy hat recht, lassen wir uns überraschen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten