Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Er wurde als voll angezeigt, nur es ist ja oft so, dass die Anzeige erst nach ein paar Minuten auf einmal auf den wahren Ladungsstand springt. Somit war bei 92% der Akku leer xD

Naja, ist ja jetzt kein Weltuntergang. Was bringt uns schon ein Readback, wenn unser geliebter Oxa nicht erreichbar ist?

efxx

New Member
Ah ok ist er der einzige der den flashbar bekommt.
Ja schade! So nah dran, wa?

Naja hilft ja nischt, hoffen wir ihm gehts jut und wir hören alsbald von ihm!

:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die V1.1.5 läuft auch nicht auf den "alten" PinPhones, weißer Bildschirm und das war's :(

Drum werde ich sie nicht in die Download Base stellen, poste hier aber trotzdem einen Link, wer es selber mal testen möchte, bitteschön, aber stellt Euch darauf ein, daß Ihr gleich danach wieder eine andere FW flashen müßt :(

KLICK

Anhänge

Mc_Cool

New Member
Habe mir erst letzte Woche in Shanghai ein PinPhone gekauft und es ist die Firmware
I835NG_FN_CA_W_NL_V1_1_7 drauf. Siehe Grafik.
PinPhone.jpg

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Die V1.1.5 läuft auch nicht auf den "alten" PinPhones, weißer Bildschirm und das war's :(

Drum werde ich sie nicht in die Download Base stellen, poste hier aber trotzdem einen Link, wer es selber mal testen möchte, bitteschön, aber stellt Euch darauf ein, daß Ihr gleich danach wieder eine andere FW flashen müßt :(

KLICK
Hmm...du bist immer schneller als ich^^

Wo hast du die jetzt wieder hergehabt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe langsam den Verdacht, bei der V1.1.3 ist bei den alten Pinphones Schicht. Es soll ja angeblich noch eine V1.1.4 geben, aber die scheint nie jemand bekommen zu haben? :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Wäre eigentlich eine logische Schlussfolgerung...

aber lieber hoffe ich bis zum Schluss. Sollte die 1.1.7 nicht funktionieren wäre aber auch die Theorie der S- und NG-Modelle über den Haufen geworfen, denn die 1.1.5 ist ja offensichtlich eine I835S, wenn auch mit einer kurzen Bezeichnung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin eigentlich auch GANZ stark davon ausgegangen, daß die V1.1.5 funktioniert!

Man vergleiche:

I835D_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.I835S_CHN_CA_W_V1_1_3 funktioniert
I835D_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.I835S_V1_1_5 funktioniert nicht

efxx

New Member
Habs gerade auch getestet, Bildschirm weiß..! :(

Mist, naja denn warte ich auf ne funktionierende GPS Version..

we3dm4n

Helfer in der Not
Manchmal sicher xD

Scheint wohl aber ein Bug an der FW zu sein, da es doch manchmal ein Bild gibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten