Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

turbokoenig

New Member
Das Problem wurde eingekreist:
Mails empfangen und Internet über Opera funktioniert jetzt über GPRS.
Komischerweise funktioniert das verwenden von Mails nur über WLAN nicht über GPRS.
Woran könnte das liegen? Provider ist E-Plus, Mails über web.de.
Über den internen Browser komme ich nicht ins Internet.
Edit: Interner Browser geht jetzt auch, aber MMS läuft nicht und E-Mails versenden über GPRS geht auch noch nicht
Wer kann helfen??

Zuletzt bearbeitet:

Leox

New Member
hey turbokoenig wie haste das mit dem Internet hingekriegt??? kannste mir da bitte auffe sprünge helfen!
AM bessten wäre es mit Anleitung :) Wäre ne feine Aktion von dir :)

schommi04

New Member
Guten Morgen! Ich habe jetzt 3Wochen das Handy, aber ich komme nicht ins Internet. Weder wlan noch gprs. Bin bei Simyo, habe schon alles versucht, bin glaub ich zu blöd. Meine Software I835S_FN_CA_W_V1_1_2 . Wenn es geht schicke mir bitte alles genau schritt für schritt. lg schommi04

MAC User

Member
Habe jetzt endlich meinen Internet Browser installiert bekommen. Geht nur bei eingeschalteten W-Lan. Code eingeben und dann einfach auf den Opera Icon tippen, Dann installiert er sich.
Allerdings ist das ne furchtbar zähe und hakelige Geschichte mit dem Internet. Das macht überhaupt keinen Spaß. Google Maps funktioniert recht gut. Orte lassen sich finden.
ich müßte noch meine E-Mail Konten konfigurieren.
Habs mal probiert. Der fragt nach dem Eingangs Server. Was muß man da angeben?
Internet werde ich nur für E-Mails und Google-Maps nutzen. ich möchte, dass meine Mails auch auf dem Handy, am besten über W-Lan abgerufen werden können, wenn das geht? Also wenn irgendwo ein Hot Spot ist, daß man sich dort einwählt und abruft.

Ich bezahle keinen Cent für dieses hakelige Zeug. Das bringt nichts.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kommt darauf an was für einen email Account Du nutzt. Bei pop-Konten ist es oft ein Server der zum beispiel mit pop.xx oder pop3. anfängt. Kann auch mail oder gar nichts sein :). Also was für ein Email-Account hast/nutzt Du. Wenn Du es nicht hier besprechen möchtetest dann schicke ne PM ;).

flumo

Misanthrop
ich weiß gar nicht was ihr alle mit hakelig habt ....
es dauert zwar manchmal (o meist ;) ) bis Opera die Seite geladen hat, aber dann flutscht es bei mir eigentl. ganz gut.
"Mobile" sites sind nat. am besten.
Ansonsten kann man ja auch noch die Grafiken deaktivieren.

MAC User

Member
@ schussi

POP, aber bin im Augenblick beschäftigt ----melde mich. Danke!

Ich brauche dafür ne ruhige Zeit. Hier geht es momentan zu wie im Taubenschlag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten