Pinphone 4 ?

bill

New Member
könnte man es auch aufschrauben und selber eine größere speicherkarte rein machen??

Zuletzt bearbeitet:

aliasShredder

New Member
Jo sollt gehn^^ also wie im alten pinphone...

ich hatte bisher noch kei klon, ich glaub ich hol mir das pinphone 4 :grin:

edit:
Was wieso steht da bei meinem profil:

??? o_O

Zuletzt bearbeitet:

suedpolgang

New Member
Pinphone 4gs

Laut der Webpage pinphone-china.com soll es ein ARM Prozessor sein und in den Specs. kann der bis zu 400MHz takten. Zusätzlich soll es ein Linux System sein, es kann Youtube und einiges mehr, was vorher nicht möglich war. Das mit dem Linux System würde auch die Möglichkeit für dss Multitasking logisch machen. Ich würde es mir kaufen, wenn ich auf der Seite auch Downloads machen könnte, das gehört für mich dazu. Leider funktioniert der Download mit der IMEI meines Pinphone 3gs+ Dualsim nicht, trotz Nachfrage bei lisa@pinphone-china.com. Schade.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Kannst dir das Handy gerne kaufen - bis auf, wenn überhaupt, Youtube wirst du aber enttäuscht werden. Es stimmt einfach nichts von diesen Angaben, glaub doch nicht den Chinesen alles...

suedpolgang

New Member
Pinphone 4gs

Recht hast Du! Den *beeeeep* kann man nicht trauen, diese leidliche Erfahrung hatte ich schon einmal mit efox gemacht. Aber FCT scheint sehr seriös, jedoch können die auch nicht die Geräte aufschreiben und nachschauen wo der Betrug liegt. Die Marktwirtschaft verbietet etwas gutes billig zu bekommen. Wenn man den Verheisungen von pinphone-china.com glauben schenkt, dann gibt es bald eine Konkurrenz zu Android, iPhone und WM. Wer es glaubt? Ich warte bis zum Test von Colonal Zap und entscheide dann. Mit viel Spielerei kann man die notwendigen Dinge eines Handys am Pinphone 3gs+ gut nutzen, somit würde das 4gs bestimmt ausreichen. Man will immer alles, aber für unter 200 peitschen ist das wohl kaum zu machen. Ich habe Geduld!

Beste Grüße für Eure stetige Unterstützung und Dank für dieses tolle Forum, ich werde es mit Treue belohnen!

Edit ColonelZap: Na, das geht auch netter ;)

Moderiert:

suedpolgang

New Member
Hier nun der Kommentar von FCT. Ich habe gefragt warum meine IMEI nicht auf die Download-Inhalte von pinphone-china.com zugreifen kann?! Wie zu erwarten:::

Dear buyer,

pinphone we all know that is a long year brand.

that is fake website, track that website only few months.

pinphone 3gs and pinhone 3gs + both over 2 years product

if you trust this is truth?

and pinphone you can not upgrade it by only get a firmware.

it need you use flash cable also

Some dirty guy make a website for just sell high price with "original" pinphone

if you really not trust it ask for forum or you order a real one compare our phone

you will find maybe is same or that phone more low quality.

some guy had be cheated hope you not be another.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten