Pinphone von Allymobile.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deSouza

New Member
Hallo Leute,
da mich viele nach der Bestellung bei www.Allymobile.co gefragt haben, schreibe ich euch meine Erfahrung mit dem Shop.

Habe am 31.12 dort ein weißes Pinphone für ca 107€ bestellt plus kostenloser Versand per AIR MAIL. Habe es nach 12 Tagen bekommen. Jedoch musste ich zum Zoll und 20€ blechen. Tja was soll's und eigentlcih war es mir egal. Tolle sache,ENDLICH das Pinphone in den Händen zu halten :derisive: Dann sofort FIRMWARE gecheckt..1.1.1, neuste Firmware bekommt man also doch bei Allymobile, wie man mir gesagt hatte. Aber wirklich glücklich hat mich die FW nicht gemacht, da es ja bekanntlich Porbleme damit gibt. Trotz allem bin ich sehr zu frieden mit dem Phone und kann es nur empfelehen.

Im Lieferumfang befindet sich:
- 1:1 iPhone 3GS Box
- Silikon Hülle in schwarz
- Kopfhörer, jedoch nicht wirklich zu gebrauchen, sehr schlechte Quali
-Datenkabel
-Ein Teil um den Simslot zu öffnen, aber nicht zu gebrauchen, da man den simslot beim Pinphone durch einer kleinen einkerbung öffnen muss. vllt bei reset versuchen zu gebrauchen..
-1:1 iPhone Manuals
-Ladeadapter für Steckdose + passendes aufsteckteil für germany=)

Und Natürlich das Handy;). Also man muss schon sagen der Touchscreen ist der Hammer. Vom Menü und der Optik bis fast ins detail wie beim Iphone!! Nur ein kleiner Pixelfehler, der kaum auffällt und überhaupt nicht stört.

Also, alle die bei Allymobile kaufen wollen, können es in aller ruhe machen..ist billig und man kann sich sein versand aussuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:

edu

New Member
Hi,
kannst du Bilder von der Vorder- und Rückseite des Handy machen? Sind beide Seiten weiß? Welche Versandart hast du denn gewählt?
Gruß
edu

deSouza

New Member
Hi,
kannst du Bilder von der Vorder- und Rückseite des Handy machen? Sind beide Seiten weiß? Welche Versandart hast du denn gewählt?
Gruß
edu

Die vorderseite ist normal schwarz, wie das übliche iphone eben. Rückseite ist weiß, sieht genau aus wie beim echten Iphone, Apfel-logo ,32GB usw..NUR der chromring um der kameria ist etwas dicker, aber es fällt kaum auf.. Fotos gibt es doch eigentlich genug im Forum :p Ich habe Free Shipping gewählt. Es wird dann per AIR MAIL mit singapure post geliefert ;)

Lekor

New Member
Habe gerade bei denen auf der Seite geschaut. Wenn man das Phone in den Warenkorb legt, wird Paypal als Zahlungsmöglichkeit gar nicht angezeigt?!?

lubis

New Member
Sorry to post here but my question is related to the Allymobile pinphone. I got it today also with fw 1.1.1... therefore i have some issues... the phone says the camera module is not ready and resets the phone when i try to use it. Also it seems it does not connect via WIFI with my router...
Did you have the same issues? Do you know how to solve them? sorry to post here in english but i do not speak German...
Thanks for your help

deSouza

New Member
sorry, i can't help , because i have not these problems. Just try a hard reset or maybe a other can help you

@lekor, wenn du beim auschecken bist, kannst du mit paypal zahlen ;)

lubis

New Member
Danke! Camera problem seemed to dissappear... WIFI is a matter of time i believe.. i will have to play a bit more with the new hottie!!
Guten night!

flumo

Misanthrop
also ich hab´s dort beim auschecken per paypal zahlen können (kostet +4%) ist aber schon ein paar Wochen her,
da ging es noch.
Sonst mach´s über ebay, da bist´gleich noch abgesichert
(Verkäufer = ally-sz)

flying-tommy

New Member
PayPal geht momentan leider nicht bei Allymobile.
Angeblich durch technische Probleme....
Wann die Option wieder verfügbar ist weiß auch keiner.

Sehr schade, da es sonst ein super Angebot wäre.
Eiene Überweisung mit Western Union kostet ca. 20 Euro nach China.
Also doch lieber woanders bestellen.

Bei Ebay werden z.Z. auch keine von dem Anbieter Allymobile ( ally-sz )verkautft.

antoine

#####
Haben die beim Zoll das Paket aufmachen lassen @desouza?

Gabs kein Palaber? Hielten die Zöllner es evtl für ein Iphone?

deSouza

New Member
Ja, musste das paket beim Zoll aufmachen, und dann hat der vom zoll sichs angeguckt und mich ironischer weise gefragt, was das den für 'n Marke sei :grin: er hat mir viel spass mit dem teil gewünscht, ich durfte bezahlen und das wars ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten