deSouza
New Member
Hallo Leute,
da mich viele nach der Bestellung bei www.Allymobile.co gefragt haben, schreibe ich euch meine Erfahrung mit dem Shop.
Habe am 31.12 dort ein weißes Pinphone für ca 107€ bestellt plus kostenloser Versand per AIR MAIL. Habe es nach 12 Tagen bekommen. Jedoch musste ich zum Zoll und 20€ blechen. Tja was soll's und eigentlcih war es mir egal. Tolle sache,ENDLICH das Pinphone in den Händen zu halten
Dann sofort FIRMWARE gecheckt..1.1.1, neuste Firmware bekommt man also doch bei Allymobile, wie man mir gesagt hatte. Aber wirklich glücklich hat mich die FW nicht gemacht, da es ja bekanntlich Porbleme damit gibt. Trotz allem bin ich sehr zu frieden mit dem Phone und kann es nur empfelehen.
Im Lieferumfang befindet sich:
- 1:1 iPhone 3GS Box
- Silikon Hülle in schwarz
- Kopfhörer, jedoch nicht wirklich zu gebrauchen, sehr schlechte Quali
-Datenkabel
-Ein Teil um den Simslot zu öffnen, aber nicht zu gebrauchen, da man den simslot beim Pinphone durch einer kleinen einkerbung öffnen muss. vllt bei reset versuchen zu gebrauchen..
-1:1 iPhone Manuals
-Ladeadapter für Steckdose + passendes aufsteckteil für germany=)
Und Natürlich das Handy
. Also man muss schon sagen der Touchscreen ist der Hammer. Vom Menü und der Optik bis fast ins detail wie beim Iphone!! Nur ein kleiner Pixelfehler, der kaum auffällt und überhaupt nicht stört.
Also, alle die bei Allymobile kaufen wollen, können es in aller ruhe machen..ist billig und man kann sich sein versand aussuchen
da mich viele nach der Bestellung bei www.Allymobile.co gefragt haben, schreibe ich euch meine Erfahrung mit dem Shop.
Habe am 31.12 dort ein weißes Pinphone für ca 107€ bestellt plus kostenloser Versand per AIR MAIL. Habe es nach 12 Tagen bekommen. Jedoch musste ich zum Zoll und 20€ blechen. Tja was soll's und eigentlcih war es mir egal. Tolle sache,ENDLICH das Pinphone in den Händen zu halten

Im Lieferumfang befindet sich:
- 1:1 iPhone 3GS Box
- Silikon Hülle in schwarz
- Kopfhörer, jedoch nicht wirklich zu gebrauchen, sehr schlechte Quali
-Datenkabel
-Ein Teil um den Simslot zu öffnen, aber nicht zu gebrauchen, da man den simslot beim Pinphone durch einer kleinen einkerbung öffnen muss. vllt bei reset versuchen zu gebrauchen..
-1:1 iPhone Manuals
-Ladeadapter für Steckdose + passendes aufsteckteil für germany=)
Und Natürlich das Handy

Also, alle die bei Allymobile kaufen wollen, können es in aller ruhe machen..ist billig und man kann sich sein versand aussuchen

Zuletzt bearbeitet: