Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

pablokal

New Member
Endlich ist mir den Screenshot gelungen; http://i.imgur.com/LLttb.jpg ;
ein weiteres Bild: http://i.imgur.com/fLLOa.jpg
Man soll bei dass letztere nicht auf das unscharfe achten; dass wird verursacht durch dass die Browser die Seite noch nicht ganz geladen hat, sondern wie die fertige, scharfe Buchstaben am Rande nicht scharf sind und eine Art Schatten haben.
Screenshots machen war nicht einfach hier;
mit vol_down + power button functionierte hier nicht. I musste ein app installieren um es möglich zu machen.

Wass mir nicht gefällt ist dass die Fonts eine Art nicht scharfe Grenze haben.
Ich habe dass Problem früher mit Linux auch gehabt und es dann beheben können.

Hier habe ich ein screenshot im mein Archlinux OS, eine Fragment einer firefox seite: imgur: the simple image sharer ,
den auf meinen HP LP2475w monitor viel besser ausseht. Ich denke das Unterscheid ligt teils im font rendering und teils im Qualität monitor/screen.
Merkwürdig ist dass weisse Fonts auf eine schwarzen Hintergrund weniger Problemen geben.

Ich denke dass es nur zo lösen ist wenn man superuser Rechte hat.

Ich habe ubrigens exact dieselbe version wie du es in deine screen shot zeigt.
Dass ist klasse von Fastcardtech; dass Sie es fur mich mit der letzten Update geschickt haben.

Zuletzt bearbeitet:

IbanMayo

New Member
So, habe nachdem was ich hier gelesen habe auch ein Momo11 bird bei FCT bestellt.
Bin schwer gespannt aufs Gerät und die ganze Abwicklung, da dies meine erste China-Bestellung ist.

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
So, habe nachdem was ich hier gelesen habe auch ein Momo11 bird bei FCT bestellt.
Bin schwer gespannt aufs Gerät und die ganze Abwicklung, da dies meine erste China-Bestellung ist.
Viel Spaß mit FCT und glück! ;) Mein Momo lässt weiter auf sich warten... Ist aber schon in DE... Achja gibt jetzt neue Modelle von Ployer einmal das momo11 Speed mit Dualcore und das abgespeckte momo11 star.

pablokal

New Member
Wie denkt Ihr über dass rooten der Momo11? Hab hier eine script gefunden um es zu machen:
Android, Herotab, custom, Tablet, Firmware, viewsonic, modded Stock

Hier ist ein Tipp wie mann einige überflüssige apps los werden kann:
There are some additional apps that you can manually disable, for instance:

MOMO????2_0.apk
UC???_20120110.apk

Go to your Apps by clicking the button in the upper right corner of the Home/Desktop screen.
Click and hold on the Chipmunk looking icon at the bottom (UC)
Drag it up to App Info at the top.
Click on Disable

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich habe es in DHGate gekauft bei einem Händler Namens dihuanc. Bestellt habe ich es am 2.4 verschickt wurde es wegen dem Qingming Fest am Montag und ist heute in DE angekommen.

pablokal

New Member
@Colonel Zap; in der Momo 11 video ist so eine nette desktop Carousel zu bewundern; wie hast Du das hin gekriegt?

Eine zweite Frage:
Öfters bemerke ich dass apps nicht installierbar sind zum Beispiel Stumble Upon und Flickr, Flickr Earth und viele andere.

Habt Ihr eine Erklärung wieso das so ist?

Zuletzt bearbeitet:

howhigh

New Member
kann man das momo11 rooten?

bzw. für was ist das rooten genau denn hilfreich? damit man vollen zugriff auf den android market habe wenn ich das richtig gelesen habe oder? Mehr nicht?

Bodybum10

Aus Bochum...
bzw. für was ist das rooten genau denn hilfreich? damit man vollen zugriff auf den android market habe wenn ich das richtig gelesen habe oder? Mehr nicht?
Hat nichts mitn market zu tun. Du brauchst ein Root um zb. System Apps runterzuschmeißen oder umd Costum Roms zu installieren. Du kriegst halt Administrator Rechte.

howhigh

New Member
Ok, danke.

Hab ich aber mit dem momo11 vollen Zugriff auf den kompletten Androit Market? Wenn ja oder wenn es sich leicht einrichten lässt, dann bestell ich es mir.

howhigh

New Member
Das wirst Du NIE haben, kein Gerät hat das und schon gar nicht ein Tablet. Es werden IMMER irgendwelche Dinge gefiltert werden, von denen der Market "denkt", daß sie nicht kompatibel sind.

Aber so etwas kann man mal testen:

Allwinner Mod - Android Apps auf Google Play
Ja das ist klar. Aber ich hab mal gelesen, das viele Tablets, die nicht die Lizenz dafür haben, nur so einen abgespeckten Market bzw. nicht den echten Androit Market drauf haben.

Ist das beim Momo11 auch so? Habs mir jetzt bei DHGate für 200 USD inkl. Versand bestellt.

howhigh

New Member
Ev. von dem hier? Da habe ich gerade bestellt - ist die günstigste Möglichkeit mit dem aktuellen Rabatt.

Werde nur Android von 2.3 auf die neue 4er updaten müssen, aber das geht ja ganz unkompliziert, wenn ich die Posts #30-#34 richtig verstanden habe.
Ja genau bei dem hab ich auch bestellt gerade vorhin :)

Kannst du mir das zu dem Market beantworten?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten