Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

muenchn_er

New Member
Hi,

FCT hat mein Momo11 über Hongkong verschickt.
Versand vermutlich letzte Woche Freitag und kann seit heute mit der Nummer tracken.

gruß
Muenchn_er

Zuletzt bearbeitet:

IbanMayo

New Member
Danke die Seite kannte noch nicht, hatte aber alles genauso versucht mit allen erdenklichen Varianten.
Aber so einfach ist es mit FCT dann doch nicht.
Eben bekam ich ne Mail:

Dear customer:

This is fastcardtech support team

you have made an order here Uxxxxxxxxxxxx

Ployer Momo11 angry birds 9.7 Inch IPS Screen Android Tablet (16GB) 1GB RAM A10 1.2Ghz WIFI Android market [ Ployer ]

our worker accidentally sent you the tracking number,

we hold on your package at the moment.

for Ployer Momo11 angry birds you bought,the factory only has no ployor logo version in stock.

do you agree with it?

Sind da die Aufkleber ausgegangen oder wie soll man das deuten? Katze im Sack kaufen macht mir keinen Sinn, oder?

Habe mich auf ein alternatives Angebot eingelassen, hoffe das klappt jetzt zügig.

Halte Euch mal auf dem Laufenden.

maliziaboy

Active Member
Wenn das Ployer momo11 bird mit einer älteren android version ausgeliefert wird kann ich dann einfach das updtae von colonels blog machen und habe dann ICS drauf?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WEist du noch welche Knöpfe du gedrückt hast?... Ich komm kein Schritt weiter...
In einer chinesischen Flashanleitung steht:

5、按下组合键开始升级
按住机器的任意键(除了电源键,推荐音量+)不放开,再通过USB数据线连上电脑,然后快速连续点击电源键5-6次,记住此时千万不能松开开始按住的按键,直到电脑上出现下图界面时,松开所有键开始升级。
5, press the key combination to start the upgrade
Hold down the machine any key (except the power button, it is recommended volume +) do not let go, and then connected to the computer via a USB cable, and then in quick succession to click the power button 5-6 times, and remember do not release began to press and hold button until the computer appears on the following diagram interface, release the button to start the upgrade.
Genau das habe ich gedrückt. VOL +, Kabel einstöpseln und so oft Power drücken, bis das Flashtool loslegt.

Bodybum10

Aus Bochum...
So..... Jetzt habe ich es! VIELEN DANK AN ALLE DIR MIR HELFEN WOLLTEN UND HABEN! ;)
Mal ne Anleitung für andere Doofe, so wie ich.

1. Downloade dir "momo11birdlivesuite.zip" aus diesem Thread und die Datei aus Colonel's Blog: Colonel Zap's Blog: Ployer Momo11 Bird Firmware (ROM) 20120317.
2. Entpacken
3. Tablet anschließen
4. "LiveSuitPack_v1.07.exe" starten (Viele Dateien entpacken sich in den Ordner)
5. "LiveSuit.exe" öffnen
6.
momo1.PNG <--------AUF NO klicken!
7.
momo2.PNG <-------- Hier drauf klicken um Img einzubinden
8. Die Img Datei auswählen und bestätigen
9. Tablet ausschalten und USB Kabel abziehen
10. Zurück taste gedrückt halten
10.1. USB Stecker anschließen
11. Mehrmals den Power Button drücken 5-7 mal
12. Es duddelt am PC und das Programm fragt dich ob du Formatieren möchtest. Dies bestätigst du.
13. Warten bis fertig und los gehts... :dance:

Was mir bis jetzt auffällt:
- Viel besserer Wlan empfang
- Flash läuft besser
- ....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Glückwunsch :) Weißt Du jetzt, was das Problem war? Lag es an der Version von Livesuite?
Ich habe eine Version aussem Internet benutzt (Die in meinem Thread). Und ich hatte den USB Stecker immer zu früh reingesteckt. Vor dem drücken der zurück Taste.
Hi Bodybum10, gehört zwischen Punkt 10 und Punkt 11 noch das Anstecken des USB-Kabels? gruß Muenchn_er
Ähhhh, ja... Ups... :laughing:

we3dm4n

Helfer in der Not
Bin leider erst morgen wieder zu Hause, kann aber absolute Entwarnung geben :grin:

Kp ob FCT hier mitliest, aber auf einmal kamen gestern und heute auch nochmal ca. 5 Mails von denen. Tracking funzte dann gestern mit der neue Nr. und heute ist es schon angekommen, also gestern abgeschickt und heute schon da - DHL Express sei dank.
Laut Aussage meines Vaters funzt alles perfekt und es ist die beschriebene neue Version (ohne Logos u.S.). Android 4.0.3 oder so ähnlich ist auch schon drauf - aber morgen kann ich mehr dazu sagen.

IbanMayo

New Member
... ob FCT hier mitliest, aber auf einmal kamen gestern und heute auch nochmal ca. 5 Mails von denen. Tracking funzte dann gestern mit der neue Nr. und heute ist es schon angekommen, also gestern abgeschickt und heute schon da - DHL Express sei dank.
Da gehe ich mal von aus, denn bei mir kam gestern die mail ja auch zu einem erstaunlichen Zeitpunkt!??
Heute gabs dann noch 2, die Sendung geht in 12 Stunden raus. Bleibe gespannt

howhigh

New Member
Werde nur Android von 2.3 auf die neue 4er updaten müssen, aber das geht ja ganz unkompliziert, wenn ich die Posts #30-#34 richtig verstanden habe.
Ich hab den Verkäufer noch gebeten 4.0.3 aufzuspielen und er war so nett :p

btw,, wer sich auch ein Momo11 zulegen möchte, kann euch nur diesen Verkäufer bei DHGate empfehlen, sehr hilfsbereit, antwortet immer schnell auf Nachrichten und mein Gerät wurde noch geupdated und getestet.

Momo11 DHGate

Zuletzt bearbeitet:

IbanMayo

New Member
FCT hat jetzt die *ungelableten* momo11 als overseas Edition für einige € weniger im Programm!

übrigens warte ich immer noch auf meins :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten