Hallo,
wollte mal meine Erfahrung mit dem Fastcardtech-Service hier zur Verfügung stellen.
Habe Anfang April mein Handy T5388i (noch in der Jahresgarantie) mit dem Porte in US$ für die Rücksendung eingeschickt, damit 2 reproduzierbare Fehler (Wellenbewegungen auf dem Display und "Call failed error" behoben werden. Eine Woche später wurde mir der Empfang bestätigt. Vor einer Woche habe ich unter Angabe der Reparaturnummer nach dem Status der Reparatur bei techsupport@fastcardtech.com gefragt. Als nach 3 Tagen keine Anwort erfolgte, habe ich erneut eine Anfrage gestellt. Bis jetzt ist keine Antwort erfolgt.
Muss ich wohl damit rechnen, dass sowohl das Geld für Rücksendung als auch das Handy im Nirvana verschwunden sind?
Gruß
Matthias
wollte mal meine Erfahrung mit dem Fastcardtech-Service hier zur Verfügung stellen.
Habe Anfang April mein Handy T5388i (noch in der Jahresgarantie) mit dem Porte in US$ für die Rücksendung eingeschickt, damit 2 reproduzierbare Fehler (Wellenbewegungen auf dem Display und "Call failed error" behoben werden. Eine Woche später wurde mir der Empfang bestätigt. Vor einer Woche habe ich unter Angabe der Reparaturnummer nach dem Status der Reparatur bei techsupport@fastcardtech.com gefragt. Als nach 3 Tagen keine Anwort erfolgte, habe ich erneut eine Anfrage gestellt. Bis jetzt ist keine Antwort erfolgt.
Muss ich wohl damit rechnen, dass sowohl das Geld für Rücksendung als auch das Handy im Nirvana verschwunden sind?
Gruß
Matthias