Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lonestar82

New Member
sms problem

hallo

ich habe da ein problem und zwar wenn ich eine sms bekomme kann ich das sms menü nicht mehr öffnen muß erst neu starten und dann geht es wieder sobald ich wieder eine sms bekomme das gleiche von vorn...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Chefk0ch

New Member
hallo

ich habe da ein problem und zwar wenn ich eine sms bekomme kann ich das sms menü nicht mehr öffnen muß erst neu starten und dann geht es wieder sobald ich wieder eine sms bekomme das gleiche von vorn...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit Doppelposts machst Du Dir hier viele Freunde...

Firmware Version? Du kommst btw auch über den Email Button an die SMS.

Petteri

Well-Known Member
Spiel doch mal eine neue FW drauf, dann sollte es wieder gehen....und bitte keine Doppelposts mehr! Es reicht wenn Du im C6 Fragen Thread postest...

ppkoeller

New Member
Hin und wieder kann ich einen Anruf nicht annehmen, da schaltet sich die Fläche zum annehmen nicht in den Vordergrund.... bekanntes Problem ???

Petteri

Well-Known Member
Ja, hatte ich auch schon mal, hab das die ganzen Call Pictures noch mal neu reinkopiert, dann gings!

lonestar82

New Member
hallo,

sorry wegen dem doppel-post aber es gibt hier zu viele c6 threads fw ist 3.5.3.1 und hat während des flash´s kein fehler angezeigt über den e-mail button gehen ist auf dauer keine lösung... irgendwer ne idee neu flashen oder so kann ich meine daten retten die drauf sind wenn ja wie? danke für eure hilfe....

mfg

lonestar82

dragon2422

New Member
Hallo

nachdem mein C6 nun angekommen ist und ich auch mit ein paar kleineren Problemen zu kämpfen hatte (lockere Sd Karte) war ich doch ziemlich enttäuscht über den Lautsprecher der ziemlich kratzig und schnarrig Klang.

Ich habe mich dann ran gemacht und nen Lautsprecher aus nem alten Lg Handy eingebaut der zu meiner Verwunderung fast baugleich ist.

Das hat eine deutliche Verbesserung gebracht endlich kann ich meinen Gesprächspartner vernünftig verstehen und meine Klingentöne kratzen nicht mehr so.
Aber ich habe dennoch ein letztes Problem wenn ich versuche eine an mich gesendete MMS zu öffnen schreibt er immer "interner Serverfehler" senden geht dagegen wunderbar auch das Internet über GPRS klappt einwandfrei nur das runterladen der MMS nicht.
Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Cab datei mit den entsprechenden Einstellungen? (Anbieter ist Vodafone)

Mfg Nico

dragon2422

New Member
ich hab ihn aus nem kaputten LG KG800 genommen das ist mal runtergefallen und war nciht mehr zu reparieren, Der Lautsprecher passt ganz genau ins Ciphone ... natürlich ist es immer noch nciht mit nem Xpress Musik oder Walkman Handy von Sony oder Nokia zu vergleichen aber es ist ein deutlich verbesserter Klang zuhören ^^

Mfg Nico

Petteri

Well-Known Member
Hallo

nachdem mein C6 nun angekommen ist und ich auch mit ein paar kleineren Problemen zu kämpfen hatte (lockere Sd Karte) war ich doch ziemlich enttäuscht über den Lautsprecher der ziemlich kratzig und schnarrig Klang.

Ich habe mich dann ran gemacht und nen Lautsprecher aus nem alten Lg Handy eingebaut der zu meiner Verwunderung fast baugleich ist.

Das hat eine deutliche Verbesserung gebracht endlich kann ich meinen Gesprächspartner vernünftig verstehen und meine Klingentöne kratzen nicht mehr so.
Aber ich habe dennoch ein letztes Problem wenn ich versuche eine an mich gesendete MMS zu öffnen schreibt er immer "interner Serverfehler" senden geht dagegen wunderbar auch das Internet über GPRS klappt einwandfrei nur das runterladen der MMS nicht.
Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Cab datei mit den entsprechenden Einstellungen? (Anbieter ist Vodafone)

Mfg Nico
Vielleicht hilft Dir das weiter....Datei zum Download!

PS: Kannst Du vielleicht mal eine bebilderte Anleitung machen, wie Du den Lautsprecher ausgetauscht hast? Das ist ein wichtiges Thema was hier VIELE C6 Nutzer interessiert! Also kurz erläutern, wie Du vorgegangen bist, wo geschraubt..gelötet, etc......

tracki

Member
Für alle die es bei Rapid nicht runterladen können, ich hoffe das ist für Nico ok...

Zuletzt bearbeitet:

jackl

New Member
vielen dank dafür. mich hat es schon sehr genervt mit dem originalen lautsprecher.

werde mir jetzt einen bestellen und umbauen.

danke nochmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten