Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dragon2422

New Member
was mich allerdings immernoch verwundert ist das diese blöde Startmelodie so schlimm klingt...

das mit dem MMS klappt auch noch nciht naja ich werd auf nen neues Firmware release warten so schlimm ist es nicht....

frank666666

New Member
hallo
habe seid gestern ein problem mit dem c6t - im wm modus ist nix mehr grün - nur noch weißer hintergrund -komme auch nicht mehr ins iphone menü - bei start steht nur noch programme - wenn ich da drauf klicke ist nur noch automapa drin - kein anders programm mehr
----------------
weiß da einer rat ?
mfg
frank

Chefk0ch

New Member
hallo
habe seid gestern ein problem mit dem c6t - im wm modus ist nix mehr grün - nur noch weißer hintergrund -komme auch nicht mehr ins iphone menü - bei start steht nur noch programme - wenn ich da drauf klicke ist nur noch automapa drin - kein anders programm mehr
----------------
weiß da einer rat ?
mfg
frank

flashen, oder per active sync, falls es darauf noch reagiert, die zuletzt installierten programme entfernen. anschliessend neu starten.

frank666666

New Member
auf active sync reagiert das teil noch - kann ich ja mal löschen - mal sehen was denn passiert
mfg
frank
---------
hat auch nix gebracht - dat löschen - und ein neues update geht auch nicht rauf - wenn du das mit flashen meinst

Zuletzt bearbeitet:

frank666666

New Member
das hatte ich ja schon versucht
---------------
[C6t]: c6t_ip3.5.3.0_eng_installer.rar
http://rapidshare.com/files/32690898..._installer.rar
-----------------
aber geht nix - obwohl ich das teil ausgemacht habe - dann die 3 knöpfe gedrückt habe - pc neu gestartet - denn den zweiten pc hochgefahren - nix - erst kommt gelb dann kurz grün - und dann roter punkt - ich weiß nicht was ich da noch veranstalten soll

dobifan

Active Member
´nabend,

C6 seit 1 Woche im Gebrauch und schon Staub unterm Display ?!?

Kann das sein ?!?

Gibts noch jemanden mit dem Problem? Wie / Wo transportiert ihr das Phone?

Hosentasche/Beutel/Socke?

Danke für die Antworten

strat

New Member
hallo leute, ich bin mit meinem C6 sehr zufrieden, windows und die programmen läufen gut und stabil, gps und wlan auch, nur telefonieren geht schlecht. das ding brummt und rauscht gewaltig. hat jemand ne lösung? und noch was - cpu arbeitet mit 360 statt 433 Mhz, kann man das irgendwo korrigieren?

Petteri

Well-Known Member
kannst ja ein Overcklocking versuchen...obs was bringt ist fraglich....die 360 sind halt beim C6 so...leider! Daher auch die etwas schwache Leistung im Allgemeinen...

strat

New Member
und was ist mit brummen, bei efox 3gs konnte man im techniker menu die sprachqualität verbessern. wie ist bei c6, kann man auch an spracheinstellungen schrauben?

Petteri

Well-Known Member
Nochmal das SMS Symbol Problem

Hi, witzigerweise habe ich jetzt mit einem male wieder dieses SMS Anzeige Problem, d.h. es zeigt mir wieder an, ich hätte neue SMS bekommen, hab ich aber nicht! Hat da irgendwer mal ne Lösung gefunden ohne gleich wieder zu flashen? Habe echt alles ausprobiert, gelöscht und getan, die "2" im Symbol geht einfach wieder nicht weg!:ireful1::punish::ireful1::drink:

Petteri

Well-Known Member
neee, der Fehler steckt anders im System....wenn ne neue kommt, ich die ansehe zeigt es auch 3-4-oder mehr an, aber wenn ich alle gesehen habe, bleibt die 2 als kleines Symbol da! Obwohl keine ungelesene da ist....auch wenn man ALLES löscht...sie bleibt....nur HARDRESET brigt was, aber das will ich auch nicht immer machen müssen! :)

Chefk0ch

New Member
neee, der Fehler steckt anders im System....wenn ne neue kommt, ich die ansehe zeigt es auch 3-4-oder mehr an, aber wenn ich alle gesehen habe, bleibt die 2 als kleines Symbol da! Obwohl keine ungelesene da ist....auch wenn man ALLES löscht...sie bleibt....nur HARDRESET brigt was, aber das will ich auch nicht immer machen müssen! :)
Registry:

HKEY_Current_User\System\State\Messages\sms\unread\count

Probier mal, bei mir funktionierts.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hi, ja da gehts auf jeden Fall irgendwie mit, aber immer wenn ich zB 0 eingebe, oder gar nix, kommt bei der nächsten SMS weder "2" oben....hast Du wielleicht mal MyMobiler Bilder Deiner Einstellungen? Vielleicht ist ja doch was bei mir anders.....

Wenn ich auf 0 setze, gehts auch bis ich SMS öffne, danach steht sogar 3 da! :) Ich liebe das C6!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten