Qualität des deutschen Menüs!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wobla

New Member
Hi!

Ich hab mal ne frage:

Welches China-Handy das so aussieht wie das Iphone hat das beste deutschsprachige Menü,
English ist zwar kein problem bevorzuge aber lieber Deutsch.

Muss hier meine Frage stellen da ich mich fast schon totgegoogelt habe!

MFG

maliziaboy

Active Member
Keins hat ne gute deutsche übersetzung!!!!
Alle übersetzungen sind bescheiden soweit ich weiß
Englisch ist am besten bei den handys

Moderiert:

JaY

CECT-Fan
Alle China-Phones haben die gleiche (schlechte) deutsche Übersetzung.
Und da wird sich wohl in absehbarer Zeit, meiner Meinung nach, auch nix ändern. Vll aber auch nie.
Du wirst dich wohl oder übel mit Englisch zufrieden geben müssen.

Greets,
JaY

WernerG

New Member
zusatzfrage ;-)

gibt es denn bei denen mit deutschem Menü auch eines, welches mit deutschen umlauten und ß umgehen kann, sowohl beim Texten (SMS, MMS) als auch im Telefonbuch?!?!!?

Danke

Wobla

New Member
und wie sieht das mit den Windows mobile handys aus?
also t32+ oder x999+
ist das menü genauso schlecht?

MFG

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
ja ist genauso schlecht aber das englisch von t32+ oder x999+ ist so einfach wenn man nur ganz ganz wenig englisch kann, versteht man trotzdem eigentlich alles

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten