E endatec Guest 1. März 2016 #1 Kann jemand eine Radio App aus dem Play Store empfehlen ? Wichtig,dass die App nicht das ganze GB Volumen wegzieht. Danke und Gruss
Kann jemand eine Radio App aus dem Play Store empfehlen ? Wichtig,dass die App nicht das ganze GB Volumen wegzieht. Danke und Gruss
K Klausl13 Well-Known Member 1. März 2016 #2 @endatec : wenn Du wegen dem Hero 1 fragst: es hat Radio
E endatec Guest 1. März 2016 #3 Da muss ich ja mal gleich nachschauen,wenn meine Frau da ist,sucht das Radio und keines gefunden.... Habe Ihr das Hero eingerichtet,ausser Launcher Wechsel nichts verändert.
Da muss ich ja mal gleich nachschauen,wenn meine Frau da ist,sucht das Radio und keines gefunden.... Habe Ihr das Hero eingerichtet,ausser Launcher Wechsel nichts verändert.
K Klausl13 Well-Known Member 1. März 2016 #4 @endatec : ich hab das Hero 1 nur gekauft, um es auszuprobieren und gleich wieder zu verkaufen. Momentan neige ich dazu, es zu behalten, also noch nix eingerichtet. Es wäre auch ein Update im Angebot! Hast Du es schon gemacht?
@endatec : ich hab das Hero 1 nur gekauft, um es auszuprobieren und gleich wieder zu verkaufen. Momentan neige ich dazu, es zu behalten, also noch nix eingerichtet. Es wäre auch ein Update im Angebot! Hast Du es schon gemacht?
E endatec Guest 1. März 2016 #5 Update von 300 MB gleich nach dem ersten Einschalten.Und sauber durchgelaufen.