radio beim cect p168c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xx schwede xx

Foren Gott
Kannst mit dem suchen aufhören ;)
Wenn du es im Menü nicht findest, hast du auch keins.
Es gibt aber auch P168C Versionen MIT Radio aber OHNE iPhone Menü!

Habe auch ein P168 C. War auch mit Radio angeboten. Ist aber nicht drin.
Reklamation war zwecklos. Was soll´s. Das Handy ist trotzdem erste Sahne für mich.

kalle2k9

New Member
ja ich habe ja auch das 168 c und ich habe jetzt bei ebay ein bild gefunden er hat auch das 168c und der hat ein ganz anderes menü also mehr zeichen das menü ist gleich nur er hat radio mit da drine

Genau so hatte ich es bestellt. Aber gekommen ist wie gesagt ein anderes.
Also wenn Du unbedingt ein Radio möchtest solltest Du vorher nachfragen.

S

sly

Guest
Das geht nicht wenns nicht in der Hardware vorhanden ist du kannst mit nem radio auch kein tv gucken :)

kalle2k9

New Member
LOL das ist mir auch klar das ich damit kein tv gucken kann aber ich habe gehört das es geht bei den p168c mit radio gibt es nicht eine firmenwär dafür

S

sly

Guest
Wenn kein Radio Frequenz-empfänger eingebaut ist bringt dir auch nicht eine Fw mit Radio was.

kalle2k9

New Member
Es gibt aber auch P168C Versionen MIT Radio aber OHNE iPhone Menü!

weiss einer wo ich die herr bekomme firmenwär soll es geben aber ich finde die nicht

Ja das gibt es mit Radio. Mir war nur das Umtauschen zu stressig, deshalb habe ich es behalten.
Frage doch einfach den Ebayer ob auch wirlich das Radio drin ist. Dann hast Du Gewissheit.

Denke mehr braucht man zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

SuperSpeMo

Active Member
mal ne gegenfrage:bist du blind?wenn es nicht im menue zu sehen ist ist kein radio verbaut.

und das heißt F-I-R-M-W-A-R-E.alles klar ?;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das 100%ig sicher??? GANZ FRÜHER wurde mir versucht weiß zu machen, daß z.B. JAVA auch eine Frage der Hardware ist, Pustekuchen, auch Java konnte ich meinem ciPhone mit einer passenden Firmware "beibringen". Und wer hätte gedacht, daß das URALTE ciPhone sogar TV-Out mit einer entsprechenden Firmware unterstützt. Das "schlummerte" also schon immer in dem Phone.

Mein Altes P168+ hat natürlich auch kein Radio, aber siehe da, im Engineer Mode kann man Einstellungen zum (nichtvorhandenen) Radio machen?!? Wer weiß, was in dem Phone mit einer passenden Firmware so alles schlummert??? :)

S

sly

Guest
So gesehen müsste man es testen aber ich würde wegen nem Radio-Versuch net das Risiko eingehen das Handy in den Himmel zuschicken.

xx schwede xx

Foren Gott
Also ich bin auch davon überzeugt, dass das Radio nur FW-Sache ist. Hatte, als ich mein Handy gekauft habe, gleich ein zweites für einen Freund mitbestellt, er wollte eines mit Radio, also bekam er dies auch, nur er hatte nicht dieses iPhone menü. Es waren beides P168C's.
Jetzt stellt sich nur die Frage, welche FW?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja, Firmwares schnappen, einen Media Editor und nachschauen, ob man ein Radiosymbol oder Bilder finden kann ;)

Das wäre zumindest schon mal ein kleiner Hinweis, auch wenn das sicher nocht nichts Sicheres zu bedeuten hat :)

xx schwede xx

Foren Gott
Was ist denn Media Editor? Kann man damit P168 FW bearbeiten? So hab ich das jetzt interpretiert ^^

edit: habe grade das hier gefunden http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8656 wollt die datei laden, aber leider ist die nicht mehr verfügbar :/
und habe noch eine frage, die lade ich die fw von meinem handy runter? geht das mit spiderman ^^? sry habe bisher nur geflasht..
noch ein edit: habe dieses MTK Resource 1.3 blabla geladen, ist es das?:p

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten