radio beim cect p168c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dieses MTK Resource Dingens eignet sich gut für P168 Firmwares und mit Spiderman kann man auch eine Firmware vom Handy downloaden. Mit meinem ciPhone geht das leider nicht, aber mit einem P168 Phone sollte das keine Problem sein :)

suko

New Member
Hallo @all

Möchte mich nun auch mal in das Thema einbringen. Bin nun ja auch stolzer Besitzer eines P168c und bin soweit zufrieden aber ich vermisse auch das Radio. Nun Beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit Software hauptsächlich mit Digital Sat Boxen und Navigations Geräten , dabei habe ich die Feststellung gemacht das man mit der richtigen soft viel machen kann auch wen es am Anfang heißt das geht nicht. Ich schätze mal das auch Radio beim P168c möglich ist wen man die richtige Fw soft hat .

gruß suko

oldys

New Member
Hallo @all

Ich schätze mal das auch Radio beim P168c möglich ist wen man die richtige Fw soft hat

gruß suko
Nur wo findet man die Soft?
Meinen Meizu Mediaplayer konnte ich mit neuer Firmware auch das Radio
spielen beibringen. Muß wohl was mit den deutschen Gesetzen zu tun haben. Steuern oder Zölle.
Wer was weiß bitte hier posten ! !
Gruß
Oldy´s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten